You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "everaldo" is male
  • "everaldo" started this thread

Date of registration: Jan 2nd 2013

Occupation: BTA

• Send private message

1

Monday, January 7th 2013, 10:54pm

suche s.s. Terrestris ^^

Hallo alle miteinander ^^
Ich bin neu hier im Forum und Stelle mich kurz vor. Mein Name ist Sascha, bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Bielefeld :) ;).
Nun so schön Sie ist gibt es nur leider nen kleines Problemchen, denn hier gibt es weit und breit keine FS Züchter..:( . Meine Frage ist die Folgende: Wohnt hier jemand vllt in der Nähe von Bielefeld ?? oder kennt er vllt. jemanden der Nachzuchten in der Umgebung anbietet ?? Ich würde Solling-Tiere bevorzugen wenn sie denn nicht allzu teuer sind ;) :D Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ^^
mfG, Sascha

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln