Leider konnte ich mir den Namen nicht merken und so verschwanden sie erstmal wieder (man sieht sie ja auch nicht gerade an jeder Ecke). Doch durch einen Zufall hab ich die Axos wiedergefunden und lese nun seit einer Weile über sie nach, hier im Forum und den verlinkten Seiten. 
) ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Prinzipiell sind Axolotl deutlich robust genug, um dem Halter in der "Lernphase" eine Menge Fehler zu verzeihen - wichtig ist, dass die Lernphase eben auch stattfindet (was leider nicht immer der Fall ist). Mit anderen Worten: Am Anfang ist jeder ein Anfänger (was bin ich doch schlau
); es liegt halt an dir, diesen "Zustand" zu beseitigen.

This post has been edited 1 times, last edit by "sbuerger" (Jul 24th 2006, 9:42am)
Ich werde noch ne Weile brauchen, um mir ein gewisses Grundwissen angelesen zu haben und für das Aquarium wird auch noch mal viel Zeit draufgehen. Möchte möglichst wenig Fehler machen und übereilte Spontankäufe von Tieren sind - wie ich finde - sowieso ne ganz üble Sache.
da wird so schnell eh nichts aus den Axolotlplänen)
Es ist eher so, dass ich nach einer kleinen Ruhequelle gesucht habe. Dass das Becken nicht konkurenzfähig ist mit einem Warmwasserbecken... nun ja, darüber kann man sicher hinwegsehen, die Bewohner sehen ja eigentlich genial genug aus. ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)