Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Nimm bitte sofort die Goldfische aus dem Becken. Wenn die groß genug sind passiert genau das Gegenteil von dem was Du erwartest. Die knappern nämlich Deine Axos an. Die denken, die Puschel sind kleine Würmer und ab sind sie.
Quoted
Original von daisy
Du bist ja mal eine Pflaume, wa.

Quoted
Original von daisy
Nimm bitte sofort die Goldfische aus dem Becken. Wenn die groß genug sind passiert genau das Gegenteil von dem was Du erwartest. Die knappern nämlich Deine Axos an. Die denken, die Puschel sind kleine Würmer und ab sind sie.
Quoted
Original von daisy
Also, wenn Du möchtest, dass Deine Axos weiterhin gesund und glücklich sind, dann reagiere UMGEHEND und nimm sie raus. Kleine Fische, wie oben schon genannt, sind ideal.
Gruß Ines
Quoted
Du bist ja mal eine Pflaume, wa.

Quoted
Da hört man ja wohl recht deutlich eine "Berliner Schnauze" raus.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Frank_Axo" (Sep 2nd 2005, 9:48pm)

Quoted
Wenn das Tier die Pellets nur annimmt, wenn sie ihm entgegenfliegen, auf das Maul fallen und er nur zuschnappen muss, ist er absolut zu bequem zur Futtersuche am Boden

This post has been edited 1 times, last edit by "Frank_Axo" (Sep 3rd 2005, 12:27pm)
.
, weil ich dann immer Wasser wechseln darf. Sie essen sie nie auf, egal wie wenig ich rein tu.
).
.This post has been edited 1 times, last edit by "daisy" (Sep 14th 2005, 10:12am)

Mir schmeckt auch kein Pansen und es zwingt mich keiner, es zu essen. 
1 guests