Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
...
Quoted
mein junger salamander
....
Quoted
fühlen sie eigentlich wann genug ist??
...
Quoted
aber wie viel denn jedes mal?
Quoted
mein junger salamander, der ein halbes jahr alt ist
Quoted
meiner ist etwa 6-7 cm groß. wie alt könnte er sein?
...
Quoted
und ab wie vieltem lebensjahr ist das geschlecht zu erkennen?
Quoted
Original von 4pok
Quoted
Original von Inshi
...vielleicht hat er ihn seit einem halben Jahr ?
Ingo
ich bin eine SIE![]()
...
Quoted
dass mir mal jemand erklären sollte, wo man auf diesem Forum das Piktogramm für´s Geschlecht findet
...
Quoted
aber jatzt habe ich immernoch ein problem. ich weiss, dass man junge tiere etwa vier mal die woche füttern muss,,,, aber ich verstehe immernoch nicht wie groß die jeweilige portion sein soll..
Quoted
Original von 4pok
... hab ich zuhause diese seite gefunden, und habe die ganze nacht gelesen, so dass ich jetzt schon ziemlich viel über die salamander weiß.
aber der mann aus der Zooabteilung hat mir auch nichts anderes gesagt als hier steht.
Quoted
ich habe einen bekannten in bielefeld. und ich weiss, dass dort wälder sind. also habe ich ihn angerufen und gefragt, ob dort feuersalamander leben. er hat gesagt "ja, sehr viele sogar". na das hat mich natürlich gefreut. also hab ich mich entschieden dort hin zu fahren. allerdings erst in zwei wochen.
Quoted
aber jatzt habe ich immernoch ein problem. ich weiss, dass man junge tiere etwa vier mal die woche füttern muss,,,, aber ich verstehe immernoch nicht wie groß die jeweilige portion sein soll..