Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) ist gut, Kontrolle ist besser.
- bin ganz alleine mit meinen Axo's und habe mir alles wichtige eigentlich von Stefans Seite geholt.
*scherz* 

This post has been edited 1 times, last edit by "Taradaj" (Jun 13th 2005, 6:45pm)
Quoted
Original von helas1234
Axos können nicht riechen sie können nur bewegung war nehmen.![]()
Axolotl können recht gut riechen. Mit der olfaktorischen Richtungswahrnehmung hapert's ein wenig im Aquarium, wenn die Pumpe zu stark ist und die Geruchsstoffe somit zu schnell durchs Becken geschossen werden (was gleichzeitig auch ein gutes Indiz ist, dass man eine falsche Filterstrategie hat). Hat man die richtige Pumpe und entsprechend wenig Wasserbewegung, klappt es auch mit dem zielstrebigen Futtersuchen nach Geruchssinn.
Quoted
Man sollte die Axos so im schnitt ungefähr2-4 in der woche füttern.
Pass bloß auf das du die axos nicht überfütterst Pflaume son sind sie bald nicht mehr am leben![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von helas1234
kannst du das bitte *lngsamer* sagen (*schreiben*) mir gehts nehmlich nicht sehr gut