Er war mein erster Axolotl und ich habe ihn noch nicht ganz 1 jahr, er war nur 9 cm wo ich ihn bekommen habe ... das kann doch net schon das Ende sein oder? ich hab den doch so lieb
- In der Natur kommts doch da sicher auch mal vor das die sowas schlucken, das kann doch net gleich den Tod bedeuten oder?
- ich habe heute ca. 15 TDS und 15 Blasenschnecken ins Aquarium getan, die Blasenschnecken waren dazu gedacht die Scheiben zu putzen ... jetzt hat sicher jeder Axolotl mindestens 2 Blasenschnecken im Bauch mit nem Durchmesser an der längsten Stelle von sicher 1 cm ... ich habe sofort die restlichen Blasenschnecken aus dem Aquarium entfernt und nur die TDS drin gelassen, aber wenn ich ehrlich bin weiß ich grad garnicht mehr was ich machen soll ... ich bin völlig durch den Wind aus Angst um meine beiden Sorgenkinder ... und dabei habe ich ja eigentlich den fehler begangen und die Schnecken dazugetan
- wenn die beiden deshalb nun sterben müssen, könnt ichs mir sicher nie verzeihen
... naja ich geh jetzt schlafen und hoffe das die Schneckenhäuser so weich sind, das die Axolotl sie beim fressen zertrümmert haben.1 guests