You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nine

Jungsalamander

• "Nine" is female
  • "Nine" started this thread

Date of registration: Jul 4th 2013

• Send private message

1

Monday, September 7th 2015, 8:45am

Suche Salamanderhalter aus der Schweiz

Hallo liebes Forum, gibt es hier auch Leute aus der Schweiz, welche Salamander (terrestris oder salamandra) halten und/oder züchten? Würde mir gerne persönlich Informationen zur Haltung erfragen und mir eine solche Haltung mal anschauen, bevor ich mir selber Salamander ins Haus hole.
Ich bin bei Zürich Zuhause, vielleicht findet sich ja wer aus der Region, der Lust hat, mir mal seine Tiere zu zeigen und was über die Haltung zu erzählen.
Würde mich freuen, Gruss Janine

Nine

Jungsalamander

• "Nine" is female
  • "Nine" started this thread

Date of registration: Jul 4th 2013

• Send private message

2

Wednesday, September 16th 2015, 7:08am

erledigt

Scheint sich erledigt zu haben und kann von den Mods gelöscht werden (falls das hier erwünscht ist).

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln