You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

• "Inshi" is male

Date of registration: Jun 13th 2004

• Send private message

21

Wednesday, October 20th 2004, 11:43am

RE: Sammelleidenschaft

Hallo Micha,

Quoted

Original von webmaster
ohh ... zum Thema Sammelleidenschaft habe ich auch noch was :D

Du machst einen ja ganz neidisch ;) - jetzt muss ich mich aber sputen, um das alles aufzuholen - jedenfalls wird mir das nicht so schwer fallen, wie in Bezug auf die lebendigen Salamander :D :D :D :ban:

Viele Grüße,

Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

• "Michael Schantz" is male

Date of registration: Sep 9th 2002

Occupation: Selbständig

• Send private message

22

Wednesday, October 20th 2004, 11:59am

Salamander & Co

Hallo Ingo,

Quoted

jetzt muss ich mich aber sputen, um das alles aufzuholen - jedenfalls wird mir das nicht so schwer fallen, wie in Bezug auf die lebendigen Salamander
... na da bin ich aber mal gespannt. Der große stehende Feuersalamander ist noch aus meiner Kindheit - sehr schwer zu bekommen und vor allen Dingen wenn er so alt ist nicht billig :( Der Feuersalamander ganz vorne ist aus Bronze und ein Unikat :D Der zweite von links ist aus Hong Kong und ein Feuerzeug 8o - auch nicht einfach den zu bekommen.

Gruß Michael ....

PS) ach ja, das Buch mit dem Ritter Roland ist auch nicht mehr so einfach zu bekommen ?(

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

• "Inshi" is male

Date of registration: Jun 13th 2004

• Send private message

23

Wednesday, October 20th 2004, 12:31pm

RE: Salamander & Co

Hi Micha,

ich glaube, wenn ich mal im Keller meiner Eltern und Großeltern suche, könnte da noch so einigen zutage kommen - das bronzene Unikat natürlich ausgenommen :D

Viele Grüße,

Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

Reinhard

Gelber Salamander

• "Reinhard" is male

Date of registration: Sep 28th 2004

Occupation: Fotograf

• Send private message

24

Sunday, December 5th 2004, 2:08am

Jaa, haloooo eerst maal
Hab auch noch was gefunden
Guckst Du hier
Reinhard has attached the following image:
  • _---Bild-3.jpg
Ich betreue seit 18 Jahren eine S.s.s.-Population und drehe Naturdokumentationen

www.Feuersalamander-DVD.de

.

This post has been edited 3 times, last edit by "Reinhard" (Dec 7th 2004, 12:30am)

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln