Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Hab schon gedacht das wars dann mit den 3, aber bis jetzt sind alle fit und verhalten sich normal.
), da ich draußen keine Regenwürmer mehr finden konnte. Aber dann lasse ich das in Zukunft lieber ganz bleiben...
Quoted
also zu den pinkymaden möchte ich sagen das ich sie auch verfüttere und bisher keine schlechten erfahrungen gemacht habe.

Quoted
die Maden sind nicht zu unterschätzen ! Man beachte ... diese kommen im narürlichen Futterangebot auch vor !
Wenn mal Maden ausgewürgt wurden, dann habe ich logischerweise nicht gleich erneut gefüttert, sondern einige Tage gewartet. Auf keinen Fall würde ich jedoch zu oft und zu viele Maden füttern.