Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Allerdings nur am Samstag.
Allerdings bin ja nur ich Mitglied, wäre ja doof wenn er dann auch bezahlen müsste, glaubt ihr das geht in Ordnung, dass er trotzdem mit kann bzw. ohne Mitglied dann einfach einen Betrag von 5 oder 10€ zahlt? Oder muss er deswegen jetzt auch extra Mitglied werden? Ich meine schon mal irgendwo was dazu gelesen zu haben, aber ich finde es nicht mehr
.
Aber müsste er dann nicht jedes Jahr den Beitrag entrichten? Oder kann er danach einfach wieder austreten? Wobei, wenn ich nächstes Jahr wieder zur Messe will, muss er da ja auch Mitglied sein
Bin auch schon sehr gespannt auf deinen Vortrag über Ambystoma californiense .
. Aber angucken kann man die Tierchen schon, oder? Ich finde es immer wieder schön die ganzen Arten in "live" zu sehen.
Und muss man erst sagen, ob man auf der Homepage stehen möchte (also der Name)? oder erfolgt das nach bestimmten Kriterien?
. Also ob man die Zeit hat die Tiere die dort angeboten werden anzuschauen. Oder habe ich etwas missverstanden?
also entschuldiung, mein Fehler. Dann bin ich ja mal gespannt, was es dort so zu sehen gibt.1 guests