(Fotos vom Regenrinnenbachlauf würden mich auch interessieren
)

Ist bestimmt schwer den optisch ins Terrarium zu integrieren, aber das wird, glaub ich, durch seine zuverlässigkeit beziehungsweise Dichtheit wieder wettgemacht, oder?
(Falls Fragen etc. vorhanden sein sollten, fragt
)

Die Videokamera mit der ich es Fotografiert habe, hatte keine Blitzfunktion
Deshalb, da muss ich dir recht geben, sieht es wirklich "sumpfig" aus. Von mir aus kann ich das Ganze aber nochmal mit Digitalkamera und Blitz fotografieren
Das spricht doch eigentlich für die Qualität,beziehungsweise "Funktionalität" dieser,oder?

Aber sie nehmen dem Feuersalamander ja keinen Platz weg.
Ich sehe im Bachlauf keine wirkliche Einschränkung für den Feuersalamander, da dieser ja nur eine andere Form von begehbarem Grund für den Feuersalamander darstellt.Es ist halt nur eine andere "Geländestruktur". Der Wasserteil lässt sich durch ein paar zusätzliche Steine ja auch noch " Benutzerfreundlicher" machen, falls ich merke dass mein Salamander diesen kategorisch ablehnt

Quoted
Ich sehe im Bachlauf keine wirkliche Einschränkung für den Feuersalamander, da dieser ja nur eine andere Form von begehbarem Grund für den Feuersalamander darstellt.Es ist halt nur eine andere "Geländestruktur".
1 guests