- ich würde da schon ein 60er oder 80er Becken nehmen schaue mal HIER nach.
This post has been edited 1 times, last edit by "Feuers@l@m@nder" (Feb 15th 2004, 12:12pm)
.... na dann lese Dir mal alles durch und etscheide selbst ! Danach kannst Du mit Sicherheit selbst entscheiden, welche Art für Dich die "Beste" ist.
Quoted
nein ich habe noch nicht alles gelesen
Es geht doch um's Prinzip ... Du machst Dir überhaupt keine Mühe - falls was nicht so geht, wie Du gerade möchtest ... Pech gehabt, nächste Frage. So geht das nicht ! Kaufe Dir ein paar Bücher, suche im www und stelle dann gezielt Fragen - so geht das ! Nicht immer gleich aufgeben, nur weil sich mal gerade eine Seite nicht laden lässt
Und dann die Geschichte mit dem Suchen ... SUCHE doch erst einmal selbst, bevor Du immer die anderen befrägst. Ich habe Dir das jetzt schon mehrmals geschrieben und stehe kurz davor Dich zu sperren, da Du Dir anscheinend keine wirkliche Mühe geben willst ?! Das nervt so, dass kannst Du Dir nicht vorstellen ...
Fasse dieses Posting bitte als letzte Verwarnung auf - traurig aber wahr ! This post has been edited 2 times, last edit by "Michael Schantz" (Feb 15th 2004, 3:51pm)
Quoted
Original von webmaster
. So geht das nicht ! Kaufe Dir ein paar Bücher, suche im www und stelle dann gezielt Fragen - so geht das !
u kannst doch im internet oder Büchern alles nachlesen!This post has been edited 1 times, last edit by "Marihuana" (May 5th 2004, 9:46pm)
... das hast Du ja nun gemacht - viel Spaß noch auf dem Forum.
Quoted
Ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen !!
Quoted
Original von Feuers@l@m@nder
Hallo,
Ich wollte fragen welche molche/Salamander man in einen 50x30x30 Aquarium halten kann??? Und wie viele???
1 guests