You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

lotti

Roter Salamander

• "lotti" started this thread

Date of registration: Jan 24th 2009

Occupation: Erzieherin im sonderpäd. Bereich

• Send private message

1

Tuesday, November 10th 2009, 1:36pm

HILFE!!!Suche Aquarium und neuen Außenfilter

Da ich unter aktem Platzmangel leide und meine Lottikinder sich in ein bis zwei Monaten auf die Füße treten werden, möchte ich euch um Hilfe bitten. Wer kann mir ein Aq mit ca 160cm-180cm Länge verkaufen? Außerdem suche ich dringend nach einem neuen Aussenfilter für mein 180Liter Becken, da meiner sich langsam verabschiedet und nur noch sehr wenig Druck aufbaut. Wie geht das mit den Mattenfiltern? Ich brauche eure Hilfe, denn wenn ich kein Aq finde, muss ich Tierchen an eine Zoohandlung abgeben und das möchte ich auf keinen Fall. Hat jemand von euch Interesse an Wildlingen? Sie sollen, falls sie nicht bei mir bleiben können, ein schönes Zuhause finden...aber vielleicht klappt es ja mit dem Aq. Wohne in der Nähe von Hamburg, würde aber auch ein Stück fahren um es bei Euch abzuholen. Bitte, Bitte, Bitte meldet euch falls Ihre iene Idee habt...Danke, kimi und die lottis

marion

Jungsalamander

• "marion" is female

Date of registration: Mar 1st 2009

• Send private message

2

Wednesday, November 11th 2009, 4:23am

schau doch mal bei ebay nach
gibt oft tolle sachen um kleines geld
gibt wohl auch bei euch in D so "bazar"seiten im net
hamburg ist ja eine grosse stadt,da findest sicher was
baba
marion

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln