sonst würdens ja net so gedeihen 

Und sowas wirs auch noch bei mir in einem 200 Liter becken geben! Das hab ich mir geschworen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Oddys" (Jan 10th 2004, 1:16am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Yoko" (Jan 10th 2004, 1:12pm)
Date of registration: Dec 31st 2002
Occupation: Fachinformatiker
Quoted
Original von Oddys
edit: Aber einen hast du nicht! Einen braunen![]()
sogar 2 Paare
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Schantz" (Jan 17th 2004, 3:55pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Oddys" (Jan 10th 2004, 11:31pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "S@l@m@ndro" (Jan 10th 2004, 11:58pm)

der arme *kanibale* tut mir irgendwie leid
lebt der jetzt allein innem becken? hast schonmal versucht ihn mit den eltern zusammenzulassen? so grosse wird er wohl net fressen....
This post has been edited 2 times, last edit by "Oddys" (Jan 11th 2004, 4:08pm)
Quoted
Original von Yoko
@patrick
also bei dir werd ich mal zu besuch kommen und eine wasserdichte handtasche mitbringen wo ich mir dann einige reinstopf und entführe, wirklich prachtvolle tiere
lg
yoko
Du bist auch gerne willkommen
Ich habe noch Jungtiere abzugeben , allerdings momentan nur noch wilde. Diese sind aber albino/weiß-erbig.Date of registration: Dec 31st 2002
Quoted
Original von Yoko
@pat
die einladung nehm ich bei gelegenheit gerne anwir bringen dann das teleskop mit und machen ganz grosse axlbilder
lg
yoko
Wir hatten hier übrigens schon mal jemanden mit einem Teleskop und es gelangen mir sogar Aufnahmen von Jupiter und Saturn, mit meiner Digikamera.......
Quoted
Original von Yoko
@oddy
und wie liefs mit dem kanibalen?
1 guests