Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Hier wird wiederum behauptet dass die Schaben ungefährlich seien, da die adulten Tiere sich nur von süssen Flüssigkeiten (Honig, Fruchtsäfte etc.) ernähren würden und deshalb ausserhalb verhungern würden...
Ich auf jeden Fall bin KEIN Freund von Schaben. Ich habe unter " Haltung & Zucht " einen neuen Beitrag über das Thema " Schaben / Moos " erstellt und bin mal gespannt wer dazu was weiß.
Quoted
Ich hab zwar bei Kerf mal einen Zuchtansatz bestellt, habs dann aber lieber bleiben lassen.....
)
)
)
Es gibt natürlich noch einige andere Arten und über die Zucht kannst Du was unter " Futter " nachlesen.
Steppengrillen sind am leisesten und die Zweifleck - Grillen so ziemlich am lautesten. Höhlengrillen sind stumm aber nicht so effektiv in der Zucht und auch sonst nicht überall zu bekommen. Ich persönlich züchte Steppengrillen & Zweifleck - Grillen. Heimchen können unter günstigen Verhältnissen auch zu Schädlingen in Häusern werden ( bei Ausbruch ), jedoch sind mir schon etliche entwichen und mein Haus ist immer noch frei von Heimchen .... die Frage ist nur .... wie lange noch
und Bartagamen. Ím Moment habe ich die Bartagamen noch in einem "kleineren" Terarium, da sie noch im Wachstum sind. Jedoch erkundige ich mich scho, wie es für ausgewachsene Tiere sein sollte. Sammle Infos zur Größe und Technik, aber die Agamen können ganz schön was an Insekten verdrücken. Aber sie fressen ja auch Grünzeug.
) Wenn sich ja mal was mit Tigersalamandern ergeben würde, dann sage mir auch bitte Bescheid .... mir hängt eigentlich immer noch das Herz an diesen Tieren
Quoted
Original von webmaster
Wenn sich ja mal was mit Tigersalamandern ergeben würde, dann sage mir auch bitte Bescheid .... mir hängt eigentlich immer noch das Herz an diesen Tieren![]()
Gruß Michael ...
1 guests