Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von fuenkchen1608
... Ich hoffe, dass wir bei der nächsten wieder mitkommen können![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Paul B." (May 17th 2008, 10:42pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "jutta-j" (May 18th 2008, 12:06pm)
Quoted
Die Ringblitzreflexe in den Augen muss ich allerdings bei Gelegenheit noch rausretuschieren, die sind einfach zuu hässlich.
Quoted
Original von jutta-j
Das frisch gesclüpfte Libellchen war übrigens ein Vierfleck.
Quoted
Original von Inshi
wie immer hast Du die ohnehin schon gute Fotoausbeute Deiner Mitstreiter noch "getoppt" (<--Neudeutsch)
(Klar, der Profivorteil)
Quoted
(Klar, ist bei mir alles nur der Neid).
Quoted
Jedes Mal machen mich die Fotoserien neidischer - und jedes Mal rückt meine eigene Teilnahme in weitere Ferne
Aber um so mehr freue ich mich auch auf die nächsten Bilder![]()
Quoted
Original von sbuerger
....Und weil's so absunderlich ist, hier auch noch ein Detailausschnitt, auf dem man die schwachen Dominanten der hell gefärbten Bereiche (die wohl alle nicht auf Farbpigmentzellen zurückzuführen sind) gut erkennen kann:
....