Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Kamil
...Wie ist es eigentlich mit der Lebensweise der Jungtiere? ...l
Quoted
Original von fuenkchen1608
...Ab welchem Alter/Größe wirst Du sie abgeben? Wartest Du, bis sie wieder aquatisch leben? ...
This post has been edited 2 times, last edit by "Paul B." (Feb 16th 2009, 8:15am)
Quoted
Original von Paul B.
Es ist vielleicht etwas gewagt, aber ich vermute, dass sie dies als verstärkten Abfluss in Folge von Starkregenereignissen "deuten".
Quoted
Original von jochen01
...Hab mich heute mal auf die Lauer gelegt aber die kleinen wollten ihr Versteck nicht verlassen!...
This post has been edited 4 times, last edit by "Paul B." (Feb 16th 2009, 8:19am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Paul B." (Feb 16th 2009, 8:17am)
Quoted
Original von ingo v.
... mir kommt es so vor, dass die Jungmolche sehr lichtempfindlich sind.
Bis jetzt pflege ich die 0,0,6 Jungtiere ohne zusätzliche Beleuchtung und kann feststellen, dass sich die Tiere mehr im Aufzuchtbehälter bewegen und nicht so sehr im lichtarmen Bereich sammeln.
Quoted
Original von ingo v.
In dem Zusammenhang möchte ich auch auf diesen Thread aufmerksam machen:
http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=58272
Meiner Meinung nach sollten sich die Halter von Jungtieren über ihre Erfahrungen in der Aufzucht austauschen....
1 guests