You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SiLL

Albino Salamander

  • "SiLL" is male

Posts: 430

Date of registration: Nov 12th 2003

Location: Düsseldorf

  • Send private message

21

Friday, January 5th 2007, 2:10pm

Hallo Manu,

ich zoffe mich nicht, finde es nur einfach unpassend.

Es kann schon sein, dass einige Zeit zwischen der ersten und den weiteren Larven liegt.

LG, Stefan

This post has been edited 1 times, last edit by "SiLL" (Jan 5th 2007, 2:17pm)


Zambo21

Unregistered

22

Friday, January 5th 2007, 6:27pm

also ich kenne Euch ja nun alle nicht außer ein paar Leutz ( persönlich nich wa Ingo :tongue: ) aber ich denke mal so war das nicht gemeint , sondern eher als joke =)

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • "Inshi" is male

Posts: 2,637

Date of registration: Jun 13th 2004

Location: Baden

  • Send private message

23

Saturday, January 6th 2007, 12:20am

Hallo zusammen,

in Anbetracht der Tatsache, dass unser Hobby ohnehin mit Tonnen unnötiger Gesetze und überflüssigen Verwaltungsvorschriften und -akten belastet ist, sowie von vielen anderen Zeitgenossen sehr kritisch beobachtet wird, kann ich verstehen, dass Stefan da sensibel reagiert!

Irgendwo hört der Spaß da auch für mich auf...

Aber jetzt sollten wir den Fall ruhen lassen und uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden.

Auch in der Natur brauchen Weibchen zur Larvenablage meist einige Tage und mehrere Anläufe, im Einzelfall (je jünger desto eher, und in Abhängigkeit von klimatischen Bedingungen) kann sich das auch da echt mal hinziehen...

Viele Grüße,

Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln