. Aber irgendwo müssen da noch ein paar Zellen außer dem Vegetativen Nervensystem versteckt sein. Sie merken ganz genau, wer sie füttert (bei Vertretungen fressen sie meist weniger - ist schon 1920 an der Uni Magdeburg ausgetestet worden - also doch Axolotl an die Uni
) und sie können auch beistig betteln wenn sie Hunger haben. Kunststücke hat ihnen aber noch keiner beibringen können. Ich dinde die Tiere also trotz minderbemittelten Gehirns sehr liebenswert
.
. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja auch wie mit den weißen Mäusen von Douglas Adams, dass nicht wir die Tiere beobachten, sondern sie uns studieren?
. Jap Konditonierung und nicht Intelligenz. Ist sozusagen eine Handlung nach Reiz (Licht) ähnlich wie ein Reflex. Wenn sie etwas auf der Nase balancieren würden um an das Futter zu kommen, dann würde ich es mir noch mal überlegen 
Quoted
Original von Curryking
Ja, dass kenn ich noch von meinen Fischen. Die haben genau den gleichen Refelx.Und ich sage mein Axolotl ist so schlau das er den Fsich am Leben lässt nur um vllt. noch mehr Futter zu bekommen.Und Sie dreht sich doch
![]()
1 guests