Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Mar 5th 2006
Occupation: Selbst ständig unterwegs.... Selbständig.
Date of registration: May 17th 2006
Occupation: Student der Agrarwissenschaften und Regaleinräumer beim Hit :)
Quoted
Originally posted by Dominic
Wenn du züchten willst, ist die Wahrscheinlichkeit
bei 2 fs beide geschlechter zu haben aber gering.
This post has been edited 1 times, last edit by "stabco" (Jun 4th 2006, 4:12pm)
Quoted
Original von stabco
aso gibt also keine revierkämpfe denn ist ja gut![]()
Quoted
aso ja das klingt gut werde wohl auch zwei nehmen, es sollte ja eigentlich auch kein problem sein, nachträglich einen dritten und vierten fs ein zu gliebern oder?
Quoted
Original von Mario90
@alle Halter: wenn ihr ein neues Tier zu einer gruppe hinzufügt, setzt ihr es dann zunächst einige Wochen in Quarantäne? (Ich denke es wäre bestimmt besser/sicherer)
Quoted
Original von stabco
Und quarantäne, verstehe ichschon, nur kann ich mir darunter nicht vorstellen wie du das in bezug auf salamander meinst, vielleicht magste des noch mal kurz erläutern
...
Quoted
@alle Halter: wenn ihr ein neues Tier zu einer gruppe hinzufügt, setzt ihr es dann zunächst einige Wochen in Quarantäne? (Ich denke es wäre bestimmt besser/sicherer)