Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
...
Quoted
leider konnte ich oben auf dem Tread von Frank mit dem Tierversand nicht antworten.
...
Quoted
Ich versende auch mit Ilonex Bremen. Bislang noch nie Probleme.
...
Quoted
Unter dem Stickwort Axolotl-online kostet der Versand 28,50 zzg. MWst. Also 33 Euro Brutto. Normalerweise bis 10 Kg, aber deren Waage schein defekt zu sein
..
Quoted
Ich habe noch nie mehr bezahlt und alle Tiere sind im angegebenen Zeitfenster abgeholt worden und waren am nächste Vormittag beim Empfänger!
Date of registration: Feb 12th 2003
Occupation: Übersetzer Französisch-Englisch-Deutsch
...
Quoted
Natürlich ist eine persönliche Abholung das Optimum
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Schantz" (Mar 12th 2006, 1:39pm)
Date of registration: Dec 31st 2002
Occupation: Fachinformatiker
This post has been edited 1 times, last edit by "Callmel" (Mar 12th 2006, 2:58pm)
Quoted
Original von Callmel
....Ilonexs ist wirklich sehr zu empfehlen. Sie haben die Tarife neuerdings auch etwas angezogen. Aber nur um 2 Euro. Ist also alles immer noch sehr gut.
Den Link aus dem Axolotl-online Forum mit Telefonnummer usw von Ilonexs Bremen findest Du HierKlick mich...
6 guests