You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

• "Michael Schantz" is male

Date of registration: Sep 9th 2002

Occupation: Selbständig

• Send private message

21

Sunday, April 23rd 2006, 12:15pm

Hallo MagOO

bitte nimm mir diese Antwort jetzt nicht übel ... aber ... wo ein Wille ist da ist auch ein Weg
Warum ich hier nicht locker lasse hat nur einen Grund - mich interessiert Deine (angeblich) funktionierende Methode wirklich sehr !

Gruß Michael ...

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

MagOO

Unregistered

22

Monday, April 24th 2006, 9:39am

ok

Ist klar. Habe aber zurzeit weder Lust, noch den Elahn mich um sowas zu bemühen. gibt grade wichtigere Dinge in meinem Leben, als mich älteren gegenüber zu behaupten, sorry.
Hoffe auch, dass ich das noch hinkriege.
MagoO

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

• "Michael Schantz" is male

Date of registration: Sep 9th 2002

Occupation: Selbständig

• Send private message

23

Monday, April 24th 2006, 9:54am

Hallo,

Quoted

Habe aber zurzeit weder Lust, noch den Elahn mich um sowas zu bemühen
...

ok, dann weiß ich ja jetzt endlich wo ich dran bin.

Quoted

gibt grade wichtigere Dinge in meinem Leben, als mich älteren gegenüber zu behaupten, sorry.
...

Verstehe - da von Dir dbzgl. eh nichts mehr kommt (Wille) schließe ich hier ... auch sorry.

Gruß Michael ...

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln