You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • "Inshi" is male
  • "Inshi" started this thread

Posts: 2,637

Date of registration: Jun 13th 2004

Location: Baden

  • Send private message

21

Saturday, April 2nd 2005, 1:59am

Neue Saison

Liebe Freunde von Salamanderbildern,

ich habe es nun endlich geschafft, die ersten Bilder von laichenden Weibchen auf Klick Hier einzustellen. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison 2005 :)



Viele Grüße,

Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

This post has been edited 2 times, last edit by "Inshi" (Apr 3rd 2005, 2:14pm)


Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • "Inshi" is male
  • "Inshi" started this thread

Posts: 2,637

Date of registration: Jun 13th 2004

Location: Baden

  • Send private message

22

Tuesday, May 24th 2005, 5:44pm

Hallo liebe FS.com - User,

für alle, die es interessiert: auf meiner Website gibt es jetzt unter der "Bilder"-Rubrik zwei Gastbereiche mit Bildern von Karl-Heinz Stein (Salamandra s. terrestris) und Joachim Zedtler (Salamandra s. salamandra).

Die beiden Fotografen haben Bilder gemacht, die von bedeutend besserer Qualität als meine sind. Viel Spaß beim Anschauen.

Alle anderen, die hübsche Bilder von freilebenden Feuersalamandern haben, sind jederzeit herzlich eingeladen, mir ihre Bilder zu schicken :)

Viele Grüße,

Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • "Michael Schantz" is male

Posts: 2,997

Date of registration: Sep 9th 2002

Location: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Occupation: Selbständig

  • Send private message

23

Tuesday, May 24th 2005, 5:51pm

...

Hi Ingo,

deine Seite lässt sich nicht aufrufen ?(
Habe eine Foto CD von Karl Heinz Stein bekommen - wirklich ausgezeichnete Bilder - RESPEKT !

Gruß Michael ...

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • "Inshi" is male
  • "Inshi" started this thread

Posts: 2,637

Date of registration: Jun 13th 2004

Location: Baden

  • Send private message

24

Tuesday, May 24th 2005, 8:48pm

Re: ...

Hi Michael,

Quoted

Original von Michael Schantz
deine Seite lässt sich nicht aufrufen ?(


...ja, manchmal hängt sie, der Domain-Server steht in der Südsee :D

Alternativ kannst Du aber auch http://www.caudata.tk oder http://www.feuersalamander.de.tc eingeben/anklicken. :)

Quoted


Habe eine Foto CD von Karl Heinz Stein bekommen - wirklich ausgezeichnete Bilder - RESPEKT !


Ja, der gibt sich auch seit vielen Jahren richtig Mühe und besitzt eine erstklassige Fotoausrüstung... - die uns vorliegenden Fotos sind wohl nur ein Bruchteil seiner Sammlung.
Ich warte auch immer noch auf eine Chance, mit ihm gemeinsam "auf die Pirsch" zu gehen ;)

Viele Grüße,

Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln