. Ich bin bloß froh, dass der außerhalb des Wassers ist und ich es gelesen hab bevor ich ihn wieder an gemacht hab (hab mir schon gedacht dasses nich gut ist, aber dacht wenn ich die kurz auswasch würds nich so schlimm). Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SandraS« (11. April 2007, 15:15)
. 12 - 13 cm große Axolotl müßten die nicht ganz so großen Asseln schon schaffen. Ich denke mal sie müssen erst probieren, ob man die essen kann und gehen dann auf Jagd. Es sei denn, sie kene sie schon. Dann geht es gleich los. Als Alleinfutter sind Asseln aber sicher nicht geeignet. Regenwürmer, Axolotlpellets und Süßwasserfisch als Abwechslung ist nicht verkehrt.

. Aber ich denk jetzt sollte alles in Ordnung sein. Die Axos sind auf jeden Fall lebhaft, haben kurz danach was gefressen und haben sich auch heute Morgen sehr unauffällig verhalten.
Zitat
Original von Grünling
An dieser Stelle wollte ich nur noch mal anmerken, daß spätestens 1, 5 Wochen großzügig (ein drittel) minimum Wasser gewechselt werden MUSS, und da hilft kein Schnellfilter oder irgendFilter- da mußt Du frisches Wasser im Eimer ins Becken bringen.
SO IST ES - SO BLEIBT ES - UND SO WIRD ES IMMER SEIN !