Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
). Wie es mit der Schwertpflanze ist, weiß ich nicht. Aber javamoss und Javafarn kommen auch mit ganz wenig Licht aus. Als Laichsubstrat sind beide Pflanzen geeignet. Diese Pflanzen kommen auch bei mir klar. Und ich habe auch nicht oft das Licht an.
. Ich bin nur leider nicht der richtige Ansprechpartner, was Pflanzen angeht. Mit dem grünen Daumen habe ich es nicht so. Die meisten Pflanzen brauchen leider auch etwas mehr Licht. Aber vielleicht fallen ja anderen Axolotlbesitzern noch mehr "Dunkel" Pflanzen ein.1 Besucher