Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luca12345« (29. Juni 2010, 14:41)
. Frisch metamorphisierte Molche hält man für gewöhnlich in kleineren Behältern die leicht zu reinigen sind und in denen man eine hohe Futtertierdichte bereitstellen kann. Sind sie dann etwas größer, kannst du dein Becken z.B wie dieses hier einrichten. Damit kannst du gar nicht falsch liegen. In dieser Größe fressen die Kleinen Mikroheimchen, Drosophila, Blattläuse (von ungespritzten Pflanzen), Springschwänze, usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vikey« (29. Juni 2010, 21:08)
.
)
. Wie biete ich die am besten meinen kleinen Molchen an, soll ich alle zu denen in den Blumenkasten geben und dort auch mit Grünzeug weiterfüttern, oder soll ich die nur Stück für Stück darein geben.
.
1 Besucher