Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich weiß leider auch nicht, was ich im Sommer machen soll, wenn es draußen über 30 Grad hat und es im Zimmer auch sehr warm ist (versuche alles, um es kühler zu halten). Darf ich dann jeden Tag etwas Wasser wechseln und kühles dazugeben, damit es sich nicht so aufheizt? Oder schadet das den Tieren? Verwendest du ein Wasseraufbereitungsmittel? Ich habe vorsichtshalber eines verwendet. Ich habe keinen Filter, nur einen Sprudelstein und wechsle deshalb einmal pro Woche etwas Wasser und säubere den Boden.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

. Im Sommer würde ich jeden Tag Wasserwechsel machen ab und an mal aber nicht täglich. Schau mal bei Forensuche "Kühlung"