Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:51

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Steine

Und du glaubst das du das recht hast das gegen Cchrisl zu sagen um das du das an anfang auch gemacht hast!?

Samstag, 17. Januar 2009, 09:27

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Steine

Alles ist gut. Aber ich habe gehört das granit nicht gut is für in das wasser teil.

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:47

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Rotfärbung

wenn du gut sucht dann sind die nicht so teuer.

Donnerstag, 15. Januar 2009, 06:59

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Rotfärbung

Du kanst naturlich auch rote feuersalamander kaufen, dann brauchen sie auch keine mittelen

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:58

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Hamm 13-12-2008

hab keine gemacht, nur von gilamonster

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:23

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Hamm 13-12-2008

Oke, was immer uber das PETA! Ich habe noch viel mehr arten gesehen, aber ich wis nicht alle nahmen. Vieleicht habe andere leute noch etwas gesehen?

Montag, 15. Dezember 2008, 15:03

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Hamm 13-12-2008

Welchen Arten hast du gesehen? Ich habe gesehen: Salamandra salamandra salamandra Salamandra salamandra terrestris Salamandra salamandra terrestris -Solling gelb Salamandra salamandra terrestris -albino Salamandra salamandra bernadezi Salamandra atra atra Neurergus kaiseri Cynops orientalis Axlolot

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:05

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Börse

OKE, Und welche leute gehe nach die börse in Hamm?

Freitag, 21. November 2008, 07:03

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Börse

Ich glaube das es nach die börse in Hamm ein von die grösste in europa ist. Es giebt kein einheimische arten dort, alle einheimische arten sind in Holland verboten. Für andere arten ist es ein sehr gutten börse, mit viel nachtzücht und Amerikäner. Aber Hamm ist besser!

Donnerstag, 20. November 2008, 22:18

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Börse

Bin jedenmal in Houten, Ich wohne in Holland Hamm ist 2,5 stunden fahren fur mich.

Donnerstag, 20. November 2008, 21:20

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Börse

Ich gehe 13-12 nach Hamm und 14-12 nach Houten

Montag, 17. November 2008, 17:24

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

nacktschnecken zucht

nein, nur wenn es sehr viel trunken schnecken frest. Aber wildfang schnecken haben parasiten!

Dienstag, 11. November 2008, 21:38

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

nacktschnecken zucht

mein Arion rufus Schlüpflinge sind 3mm und die Deroceras reticulatum kleiner dann 1mm. Gut futter fur jung tier.

Dienstag, 11. November 2008, 20:03

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

nacktschnecken zucht

Die schnecken sind nur fur land salamander. Wenn sie die eier separiert von die mutter schnecke dann sollen die jung tieren nicht mitt parasieten infectierd werden. Die Inkubationszeit der Eier ist 4 bis 6 wochen, und das hat alles mit temperatur zu machen. Die schnecken können in 6 wochen wachsen. Die eiablage ist warscheinlich jedem woche. Ich wiss es nicht genau, aber es ist viel! Ich zuchte die tieren im keller und das geht super.

Dienstag, 11. November 2008, 07:58

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

nacktschnecken zucht

mein gaten is sehr trocken, also wenig schnecken.

Dienstag, 11. November 2008, 06:23

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

nacktschnecken zucht

Ich habe ein nacktschnecken zucht gemacht mit Arion rufus und warscheinlich Deroceras reticulatum. Und das geht sehr gut! Sie sind einfach zu zucht und super gesund futter.

Dienstag, 11. November 2008, 06:11

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Pauludarien

schön paludarium, aber ein bischen zu tropisch für feuersalamander.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln