Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 620.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 19. März 2009, 20:31

Forenbeitrag von: »Dominic«

Salamanderbild außer Konkurenz

Ich hätte noch dieses Alligatorenbild hier, auf Augenhöhe Leider keine gute Quali, da ich es verkleinert habe, und die Originalversion nicht mehr finden kann /nicht mehr besitze. Das selbe von noch weiter unten:

Montag, 9. März 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »Dominic«

Salamanderbild außer Konkurenz

EInfach nur gutes Foto Apropos McDonalds... das erinnert mich an die Werbung "kriegen sie ihre Hand in den Mund? - Dann sind sie bereit für den Big tasty" Eins ist schonmal klar: DIeser Salamander ist bereit VG, Dominic

Sonntag, 23. März 2008, 12:44

Forenbeitrag von: »Dominic«

Frohe Ostern!

Halli Hallo allerseits. Auch von mir frohe Ostern und möglichst viele bunte Eier Viele Grüße, Dominic

Samstag, 22. Dezember 2007, 23:12

Forenbeitrag von: »Dominic«

RE: Frohes Fest!

Ich schließe mich Kamil mal an :-) Allen hier FROHE Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich Amphibienreiche Jahr! Dominic

Dienstag, 18. September 2007, 06:57

Forenbeitrag von: »Dominic«

Wandeung am 15. September im Königsforst

Na hoffentlich war es der Pilz wert Fühltst du dich danach anders? Keine Ahnung warum ich frage...

Montag, 17. September 2007, 19:09

Forenbeitrag von: »Dominic«

Wandeung am 15. September im Königsforst

Och mann und ich war wieder nicht dabei Dieses Jahr HASSE ich es will einfach nicht klappen Ich hätte auch gesagt das es ein Totengräber ist die kenne ich und habe die mehrmals gesehen. und wer von euch konnte hier wieder nicht wiederstehen? [IMG]http://www.feuersalamander.com/wbb2/attachment.php?attachmentid=1521[/IMG] Viele grüße, Dominic, der hofft das er das dieses Jahr noch schafft vllt in den Aqua Zoo

Sonntag, 22. Juli 2007, 08:52

Forenbeitrag von: »Dominic«

Hallo Leute

Hallo Carlos Wünderschöne Molche im dazu passenden sehr schön eingerichteten Aquarium! Da will man doch echt mal Molch sein Viele Grüße, Dominic

Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:23

Forenbeitrag von: »Dominic«

Erster genetisch manipulierter Molch (mit Bild)!

@ Ingo: WOW so viele bunte Farben und zum Thema: dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch Niki !!!

Montag, 4. Juni 2007, 17:59

Forenbeitrag von: »Dominic«

RE: Freilandterrarium

So eine Steigerung: 1. Schöne Fotos 2. Schöneres Terrarium 3. Die schönsten FS Hast du sehr toll eingerichtet ! Da wird man ja richtig neidisch Viele Grüße, Dominic

Dienstag, 29. Mai 2007, 08:53

Forenbeitrag von: »Dominic«

Wanderung im Schwalm Nette Gebiet am 26.Mai

Hallo Das war ja wohlwieder eine sehr schöne Wanderung Leider wieder ohne mich Bei der nächsten MUSS ich wieder dabei sein @Paul: Die Bilder von dir funktionieren nicht ? Oder hab nur ich das so? Zitat Rätsel gibt mir dieses Tier auf. Es war ungefähr vier Meter lang und ernährte sich von verirrten Touristen, wobei es gelegentlich ein markerschütterndes Brüllen von sich gab: Naja ihr habt euch anscheinend nicht verirrt Viele Grüße, DOminic

Montag, 28. Mai 2007, 15:17

Forenbeitrag von: »Dominic«

RE: Schnappi...

Zitat - da werden sie natürlich faul... VETO! NEin, faul nicht. Er jagt ja ziemlich gut -oder versucht es- je nach Futter. Nur "große" Tiere wie Würmer machen ihm Probleme. Aber er ist NICHT faul Faul sind keine meiner drei Zumindest in Sachen Futter nicht Zitat wenn DU sie mit mundgerechten Häppchen verwöhnst Hab ich nie gesagt Sie mögen einfach keine Kellerasseln Vllt muss ich Ihnen den Panzer erst schälen ?! Naja Gott sei Dank gibt es NUR mit den Kellerasseln diese Verweigerungs-Probleme. Zi...

Montag, 28. Mai 2007, 09:08

Forenbeitrag von: »Dominic«

wird man nicht schlau

Zitat (Regenwurm kringelt sich behäbig vor der Nase des Salamanders) "Ah.... - da bewegt sich was..." (Regenwurm kringelt sich noch etwas mehr und beginnt, sich in eine Richtung zu bewegen) "Ich glaube, ich wende mal den Kopf und seh mir das an..." (Regenwurm kriecht in eine Richtung) "Interessant... - das könnte was zu fressen sein..." (Regenwurm beginnt, sich ein Loch zu suchen zum hineinkriechen) "Ich glaube, das versuche ich mal..." (Regenwurm kriecht langsam unter die Erde - Feuersalamande...

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:45

Forenbeitrag von: »Dominic«

RE: Mal keine Amphibien

Hi Andy. Dafür bin ich da Nein Scherz , aber ich konnte beobachten wie die Meisen ausgeflogen sind Von daher kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass keine Katze kam. Viele Grüße, Dominic

Freitag, 11. Mai 2007, 18:09

Forenbeitrag von: »Dominic«

Vergesellschaftung

Hi Was Christina schon angesprochen hat ist die Winterruhe der Molche. Ob Geckos eine solche gewohnt sind ist mir unklar. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das das gut gehen soll Mann kann keinen der beiden Tiere ihre jeweiligen Bedürfnisse zu 100% gerecht kommen. Aber jedem das Seine... LG

Freitag, 11. Mai 2007, 15:29

Forenbeitrag von: »Dominic«

Mal keine Amphibien

Hallo alle zusammen. Ich wollte mal ein paar Bilder von Blaumeisen ins Forum stellen, die in unserem Nistkasten nisten. Es hat zwar nichts mit Amphibien zu tun, aber vielleicht gefällt es euch trotzdem Klick um Bild zu sehen Klick um Bild zu sehen Klick um Bild zu sehen Klick um Bild zu sehen Klick um Bild zu sehen Klick um Bild zu sehen Klick um Bild zu sehen Genau deshalb bin ich in letzter Zeit auch Katzenfeindlich Viele Grüße, Dominic

Freitag, 11. Mai 2007, 15:25

Forenbeitrag von: »Dominic«

RE: Vergesellschaftung

Sorry aber.... Dazu fehlen mir die Worte GECKOS und Feuerbauchmolche ?! Dagegen sind ja allgemeine Vergesellschaftungen das Paradies Reptilien und Amphibien in einem Bekcne zu halten ist m.M nach genau das Gegenteil von gut nämlich Sch... Schlecht Nunja ich denke andere werden hier auch noch ihre Meinung dazu sagen Traurige Grüße...

Freitag, 11. Mai 2007, 15:21

Forenbeitrag von: »Dominic«

Wurm - Zucht

Hallo Ingo Nun mit überdurchschnittlichen Temperaturen seit Beginn der Wetteraufzeichnungen im April Klar kommt man an die NAtur "nicht ran". Alles hat Vor-/Nachteile. Aber auf jeden Fall bringt die Zucht nichts wenn man die Würmer einsetzt und am nächsten Tag meint, den Salamandern ein bischen Wurmmenü zu geben DANN muss man sich nicht wundern wenn irgendwann einmal die Würmer fehlen Ich habe meine ca 2-3 Wochen stehen gelassen Viele Grüße, Dominic

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:18

Forenbeitrag von: »Dominic«

RE: Weiß jemand ob meine Molche diese Larven fressen dürfen?

1. Was hasst du für Molche ? 2. Wo sind diese "Larven" ? 3. Wie groß sind die (Molche/Larven)?

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:17

Forenbeitrag von: »Dominic«

Wurm - Zucht

Hallo Ingo, Hallo Sebastian Klar kann man problemlos den Bedarf in der Natur decken. Jedoch ist mir im heißen April aufgefallen, dass sich alle Würmer zu tief vergraben haben Auch ist man manchmal ein kleines bischen Faul Also ich muss sagen, dass meine Wurmzucht eingegangen ist Nur noch kleine Fuzzys keine großen mehr. Und die kleinen wurden auch weniger Hab bis jetzt keine neue angefangen, hatte immer welche da (durch häufiges Angeln gehen in letzter Zeit ) Viele Grüße, Dominic

Mittwoch, 9. Mai 2007, 08:34

Forenbeitrag von: »Dominic«

Mauereidechse - Salamanderwanderung ohne Wanderung und Salamander

Das war ja wohl wieder eine sehr schöne Wanderung - leider war ich wieder nicht dabei @Katze/@Reiner: Der Wasserpistolentrick ist viel komplizierter! Das muss man SO lange machen bis es so aussieht: http://funfire.de/ DANN kommt sie nie wieder

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln