Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 10. Mai 2019, 06:21

Forenbeitrag von: »DinoDroso«

Teichmolche laichen nicht.

Übernacht sind 2 gestorben. Davor ist mir kein einziger gestorben. Habe sie jetzt in einem größeren becken mit blubberstein. Sind immernoch viele Daphnien im becken. Habe jetzt alle zusammen.

Donnerstag, 9. Mai 2019, 23:33

Forenbeitrag von: »DinoDroso«

Teichmolche laichen nicht.

Hier ist einer der kleinen.

Donnerstag, 9. Mai 2019, 23:25

Forenbeitrag von: »DinoDroso«

Teichmolche laichen nicht.

Supi dankeschön! Ich habe jetzt mindestens 70 Molchlarven. Ein paar sind im elternbecken und einer davon steht schon kurz vor der Meta. Die anderen wachsen so langsam... Ich habe sehr viele daphnien in den larvenbecken werde aber noch mehr futtertiere anbieten. Ich frage mich warum der im elternbecken schon so groß ist. Ich hoffe ich habe ihnen früh genug auch genug futter angeboten. Denn sie sind jetzt schon ein paar wochen aus den eiern wachsen aber kaum. Tausche das wasser regelmäßig und vers...

Montag, 22. April 2019, 14:53

Forenbeitrag von: »DinoDroso«

Teichmolche laichen nicht.

Vielen dank für deine hilfe, ich bin jetzt sehr beruhigt. Danke für alles!

Montag, 22. April 2019, 10:46

Forenbeitrag von: »DinoDroso«

Teichmolche laichen nicht.

Supi, vielen dank. Du hattest recht. Sie haben jetzt gelaicht. 4 weibchen müssen noch aber das wird schon. Jetzt habe ich neue fragen haha. Sie haben ihre eier an langsam verrottende pflanzenteile gelegt. Die pflanzen hatten zu wenig licht, ich habe die eier jetzt in einem anderen becken. Soll ich sie einfach an den pflanzenteilen lassen? Wie oft sollte ich bei den eiern wasser tauschen? Macht es etwas wenn ein ei am boden des beckens liegt? Wie sollte ich das aufzuchtbecken einrichten und was i...

Samstag, 20. April 2019, 18:40

Forenbeitrag von: »DinoDroso«

Teichmolche laichen nicht.

Ich bräuchte wirklich hilfe. 😓

Freitag, 19. April 2019, 11:26

Forenbeitrag von: »DinoDroso«

Teichmolche laichen nicht.

Hallöchen ihr, ich habe mich hier mal registriert um hier mal fragen zu stellen. Ich habe vor ca. 3 wochen 8 teichmolche von einem bekannten eines bekannten entgegen genommen der sie nicht mehr haben wollte. Er hatte ein 60x50x40 gehege für die kleinen. Ich habe sie direkt nach der winterruhe gekriegt. Es sind 2 männchen und 6 weibchen. Ich habe für sie ein 90x50x40 becken eingerichtet, sie haben einen landteil der ca 20x50 grundfläche hat und der rest ist wasser, das wasser ist ca. 22 cm tief. ...

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln