Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 17. September 2018, 16:47

Forenbeitrag von: »Roughhawk«

Axolotl hat plötzlich weiße Flecken

Hallo jetzt mal jenseits der weißen/hellen Flecken 25 Grad ist für Axolotl absolut nicht akzeptabel ...alles über 20 ist schon ein Problem und die Haut verliert Großteile ihrer Abwehleistung gegen Bakterien. Ich kann Dir nur empfehlen das Tier im Krankenboard des Axolotlforums (axolotlforum.de) einzustellen und das ganze schnellstmöglich.

Freitag, 20. April 2018, 08:34

Forenbeitrag von: »Roughhawk«

Axolotl sterben?!

Hallo tut mir alles total leid wegen Deiner Axl's ich hab noch keinen Thread von Dir im Axolotlforum gesehen. Das ist total schade denn so werden Dir Deine Axl's sterben wenn ihnen nicht ganz schnell geholfen wird. Fotos von den kranken Tieren helfen immer Weiterhin sollten BD-Test (Cytridpilz) und in Deinem Fall auch Abstrich um Bakterien zu testen eingeschickt werden. BD kannst Du beim HLL machen lassen (Hesssisches Landeslabor) Bakterien bei Exomed. Was für eine Kotprobenuntersuchung ist denn...

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln