Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Sonntag, 9. April 2017, 23:39

Forenbeitrag von: »Kucabara96«

Vorstellung und Fragen

Vielen dank für die Bilder. So ähnlich hab ich sie auch in Erinnerung Ich war die letzten Tage wieder viel bei uns im Wald unterwegs, aber ich hab wie erwartet "nur" normale Larven und Salamander gesehen aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Samstag, 1. April 2017, 11:42

Forenbeitrag von: »Kucabara96«

Vorstellung und Fragen

Hi , danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Genau und ich will ja so gut wie möglich vorbereitet sein . Ok dann werde ich wohl als erstes bei den Leuzisten bleiben. Ja ich ärgere mich heute noch sehr darüber aber ich werde die nächsten Tage immer wieder vorbeischauen und wer weiss mit etwas glück finde ich ja wieder eine (immer optimistisch bleiben) Ja vielleicht hat sie es ja sogar geschafft. Ok dass ist auch interessant ich dachte man sieht den unterschied schon als Larve. MFG

Freitag, 31. März 2017, 02:24

Forenbeitrag von: »Kucabara96«

Vorstellung und Fragen

Hallo, Ich hab gestern hier im Forum ein Gesuch aufgegeben und möchte dazu noch was schreiben und mich ein wenig vorstellen da ich neu hier bin. Bisher hab ich immer nur Beiträge gelesen und mich erst vorgestern richtig angemeldet, an dieser Stelle möcht ich noch sagen dass ich dieses Forum einfach hammer finde und es mir viele fragen schon beantworten konnte. Und nun zu mir, ich komme aus dem Raum Reutlingen und bin 21 Jahre alt, seit ich klein bin ist mein größtes Hobby die Terraristik und mom...

Donnerstag, 30. März 2017, 01:41

Forenbeitrag von: »Kucabara96«

Suche Salamandra s. terrestris albino/leuzist und rot

Hallo, ich bin schon eine Weile auf der Suche nach albino/leuzistischen und roten Salamandra s. terrestris und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Falls jemand momentan oder in nächster Zeit welche zur Abgabe hat würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Mfg Lando

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln