Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Sonntag, 18. Dezember 2005, 10:53

Forenbeitrag von: »D.D.«

Digitalkamera

Hallo zuasmmen, danke für eure Antworten. Werde dann vermutlich bei der 350D von Canon bleiben. mfG David!

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:00

Forenbeitrag von: »D.D.«

Digitalkamera

Hallo zusammen, auch ich liebäugele nach Wheinachten mit der Anschaffung einer Digitalkamera, habe mich jedoch bereits auf eine SLR festgelegt und da ich berits ein Sigma Zoom-Objektiv besitze ( für meine alte Spiegelreflex Canon EOS 1000f ) interessiere ich mich für die Canon EOS 350D. Ich würde die Kamera so wie Nikolaus auch zu einem Großteil zum Knipsen meiner Molche und anderem Kleingetier nutzen. Was haltet ihr denn als Kenner, von der Canon EOS 350D. Bin übrigens Schüler, was bedeutet, da...

Montag, 4. April 2005, 15:24

Forenbeitrag von: »D.D.«

RE: Was heißt denn 1,1

Hallo Ines, die Zahlen hinter einem Artnamen geben immer das Geschlechterverhältnis an. 1,1 Axolotl bedeutet z.B. 1 Männchen und 1 Weibchen. Siehst du eine 3. Zahl z.B. 0,0,2 Axolotl bedeutet das es sich um zwei Tiere handelt, bei denen das Geschlecht nicht bestimmt ist. mfG David!

Sonntag, 21. November 2004, 15:02

Forenbeitrag von: »D.D.«

E-Mail Adresse?

Hallo Ingo, danke für die schnelle Antwort. Wenn's so einfach mit dem hochladen ist dann müsste selbst ich es schaffen mein Bild einzustellen. mfG David!

Sonntag, 21. November 2004, 12:42

Forenbeitrag von: »D.D.«

E-Mail Adresse?

Hallo Michael, ich möchte dir gerne ein Bild schicken, damit du es in den Ordner für den Fotowetbewerb stellen könntest, nur kann ich leider deine E-Mail Adresse nicht finden. mfG David!

Donnerstag, 1. April 2004, 17:30

Forenbeitrag von: »D.D.«

müssen Axolotl an Land gehen ?!