Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dienstag, 22. Dezember 2015, 11:07

Forenbeitrag von: »Fräulein Jinxy«

Cynops Ensicauda Popei in gute Hände abzugeben (Jungtiere) (Ruhrgebiet, evtl auch Rhein-Main Gebiet)

Sie sind immer noch abzugeben, viele viele kleine, mittlerweile teilweise auch schon recht große Molche. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie bald ein neues Zuhause fänden.

Samstag, 28. November 2015, 14:27

Forenbeitrag von: »Fräulein Jinxy«

Cynops Ensicauda Popei in gute Hände abzugeben (Jungtiere) (Ruhrgebiet, evtl auch Rhein-Main Gebiet)

Hallo ihr Lieben, wie in meinem anderen Thread schon angekündigt, habe ich Jungmolche abzugeben. Teils sind sie jetzt erst an Land gegangen (der Jüngste heute), teils schon Anfang des Jahres. Ich werde sie nicht in Einzelhaltung abgeben, also nur zusammen oder zu bereits bei euch lebenden Tierchen. Ansehen und abholen könnt ihr die Kleinen in Duisburg. Da ich ab und an im Rhein-Main Gebiet unterwegs bin (gute alte Heimat), könnte ich sie gerne auch dorthin mitbringen. Ich würde mich freuen, wenn...

Samstag, 28. November 2015, 14:19

Forenbeitrag von: »Fräulein Jinxy«

Auf den Molch gekommen..

Dankeschön Ich habe gerade beim Wasserwechsel 3 neue Larven entdeckt Da haben die Damen die Eier aber gut vor mir versteckt.

Dienstag, 27. Oktober 2015, 18:55

Forenbeitrag von: »Fräulein Jinxy«

Auf den Molch gekommen..

..bin ich 2012. Da habe ich 4 Nachzuchten Cynops Ensicauda Popei von Paul Bachhausen adoptieren dürfen. Und wie das so ist, hat die Natur ihren Lauf genommen. Sie haben viele viele Eier gelegt aus denen viele viele Larven geschlüpft sind. Bis auf eine Larve, die sich etwas Zeit lässt, haben sich die anderen in hübsche Jungmolche entwickelt. Anbei ein paar Bilder unserer kleinen Mitbewohner (von denen einige übrigens ein neues Zuhause suchen, Thread im Abgabeteil des Forums folgt). Tips habe ich ...

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln