Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 30. April 2015, 21:04

Forenbeitrag von: »liljamp«

Suche Feuerbauchmolche in Sachsen

Danke, auf der Seite sind ja viele sehr interessannte fakten zu sehen LG Marie

Mittwoch, 29. April 2015, 15:09

Forenbeitrag von: »liljamp«

Suche Feuerbauchmolche in Sachsen

Vielen Dank für die vielen guten Ratschläge also ich dachte daran das aqarium in eine Ecke zu stellen wo Tageslicht ganz gut hinkommt aber die Sonne nicht total draufknallt. Wo und wann wäre die beste Möglichkeit in nächster Zeit Tiere zu bekommen?

Dienstag, 28. April 2015, 19:24

Forenbeitrag von: »liljamp«

Suche Feuerbauchmolche in Sachsen

Zitat ach ja und bittte antwortet mir bald

Dienstag, 28. April 2015, 18:29

Forenbeitrag von: »liljamp«

Suche Feuerbauchmolche in Sachsen

Hi ich hatte schon mal geschrieben, aber doppelt gemoppelt hält besser . Jedenfalls möchte ich Feuerbauch molche halten und habe ein paar Fragen: -kann man als Wassserfilter eine Teichmusche benutzen?IN Bio ham wir gelernt dass die 40l Wassser pro Stunde "filtrieren" können. -wie viele Molche passen in ein 80x40x40 Aqarium -kann man als Deckel Fliegengitter mit nem Holzrahmen drum benutzen -kann man als Landfutter Regenwürmer fütttern oder sind die zu groß? -kann man hauptsächlich im Wasser fütt...

Dienstag, 28. April 2015, 17:57

Forenbeitrag von: »liljamp«

Suche Feuerbauchmolche in Sachsen

Hallo ich möchte mir gerne Feuerbauchmolche anschaffen und weiß leider noch nicht ganz wie das allles ablaufen soll und wo ich die Tiere herbekommen soll. Ich habe leider noch kein Aqarium gekauft aber ich habe an ein 80x40x40 gedacht ist das ok? Wie viele würden da reinpassen? Brauchen sie eher viel oder wenig Licht? Ich freue mich sehr über Hilfe. LG Marie PS: Ich bin neu hier

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln