Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 6. November 2014, 09:04

Forenbeitrag von: »Benni«

Tierhalterhaftpflichtversicherung für exotische Tiere abschließen?

Zitat von »Britannia« Hallihallo zusammen, ich habe in einem Artikel gelesen, dass man für Hunde und Pferde eine spezielle Tierhalterhaftpflicht abschließen sollte, während Schäden die von Kleintieren wie Katzen Hamstern etc. Von der privaten Haftpflicht übernommen werden. Aber in dem Artikel stand nichts zu exotischen Tieren wie Schlangen und Krokodilen. Sind die von der privaten Haftpflicht eingeschlossen? Über einen Rat wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Jessica Hallo, ich hoffe ich kann hie...

Donnerstag, 6. November 2014, 08:56

Forenbeitrag von: »Benni«

neu neu neu und ein bisschen orientierungslos

Bin hier auch neu und fühle mich hier richtig wohl....alle sind hier richtig nett zu mir

Donnerstag, 6. November 2014, 08:53

Forenbeitrag von: »Benni«

Ausbruchssicherung

einfach ne schwere Platte raufpacken....fertig....dann kann er auch nicht ausbücksen

Donnerstag, 6. November 2014, 08:52

Forenbeitrag von: »Benni«

Bilder vom neuen Terrarium

Haste echt toll gemacht......sieht sehr authentisch aus...ich glaube der kleine Wurm wird sich dort wohl fühlen

Donnerstag, 6. November 2014, 08:51

Forenbeitrag von: »Benni«

Heute auf dem Spaziergang

IN Berlin Brandenburg habe ich noch nie einen gesehen....dafür etliche Schlangen

Donnerstag, 6. November 2014, 08:50

Forenbeitrag von: »Benni«

Feuersalamanderfund

coole aufnahmen....danke dafür

Donnerstag, 6. November 2014, 08:49

Forenbeitrag von: »Benni«

Die Schnecken :c

Aber sind diese Schnecken nicht auch nützlich....sie sind doch ein nützliches Filtersystem....oder verwechsle ich jetzt hier was

Donnerstag, 6. November 2014, 08:46

Forenbeitrag von: »Benni«

Mauer mit Tieren zu verkaufen ...

Leider macht es ebay möglich alles zu verkaufen...doch Tiere mit anzubieten scheint mir hier auch nicht rechtens zu sein

Donnerstag, 6. November 2014, 08:45

Forenbeitrag von: »Benni«

Eventuell mal einen Salamender

Guten Tag, ich habe zwar noch keinen Salamander doch möchte ich einen haben. Bevor ich mir einen hole, möchte ich mich hier erst einmal richtig informieren.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln