Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dienstag, 26. August 2014, 15:42

Forenbeitrag von: »Wanderer«

Fotos mit Sportmodus und Futterschrank verschönern

Hej, Ich wollte mal fragen, ob es auch Leute gibt, die hier Fotos von ihren Tieren schießen? Ich mache das sehr gerne, auch wenn es nicht immer ganz einfach ist. Gerade wenn die Tiere in Bewegung sind, ist es manchmal eine echte Herausforderung. Aber jetzt kürzlich habe ich den Sportbildmodus meiner Kamera entdeckt und seitdem sind die Aufnahmen viel besser geworden, vielleicht nützt der Tipp ja einem von euch was. Dadurch, dass sie jetzt richtig scharf sind, wollte ich jetzt auch mal versuchen ...

Mittwoch, 6. August 2014, 10:20

Forenbeitrag von: »Wanderer«

Guppyzucht als Futterquelle

Ja, ich habe auch immer ganz gerne Regenwürmer verfüttert, allerdings dürfen diese wirklich nicht zu groß sein. Guppies halte ich auch für nicht ideal.

Mittwoch, 6. August 2014, 10:18

Forenbeitrag von: »Wanderer«

Amphibien im Keller

Ich dnek auch, dass du sie gut im Keller halten kannst, Fals es im Winter dohc zu kalt werden sollte, könntest du die Seiten der Behausung ja mit Styropor dämmen. An sich dürfte es so kalt im Keller eigentlich nicht werden.

Mittwoch, 6. August 2014, 10:04

Forenbeitrag von: »Wanderer«

Unmengen toter Salamander

Uhhh ... die Natur ist für uns Menschen manchmal doch grausam. Aber solange es Tiere waren, ist es wohl ein natürlicher Prozess und somit natürlich. Schlimmer ist, wenn sie an Pestiziden sterben. Ich habe leider noch nie einen lebendigen Feuersalamander in freier Wildbahn gesehen. Sehr schade.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln