Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Samstag, 19. April 2014, 19:14

Forenbeitrag von: »ThomasD«

Brauche Hilfe für den "Fischfang"

Hallo! Dafür musst Du zwei Kescher einsetzen. Und am besten noch den Wasserstand senken. Mit dem einen Kescher in eine Richtung scheuchen und dem anderen von hinten kommen. Mit Füttern und anlocken wird nicht funktionieren. Dürfte eine kleine Forelle sein und die fressen fast nur Lebendfutter. Die Lösung mit 2 Keschern funktioniert fast immer. Gruss aus Bielefeld Thomas

Freitag, 4. April 2014, 14:21

Forenbeitrag von: »ThomasD«

Brauche hilfe beim einrichten vom Terrarium (mit Bachlauf) für Salamander

Hallo! Viele Deiner Fragen lassen sich mit dem Durchforsten der Postings hier im Forum klären. Ich gebe hier mal meine eigene Meinung und Erfahrungen dazu wieder. Bachlauf: Sieht gut aus, macht was her und sorgt für Bewegung im Terrarium. Nachteile: Wartungsintensiv, schnell verschmutzt und nach einiger Zeit ist das nicht mehr so der Hit. Die Gefahr für einen dauerhaften Sumpf ist schnell gegeben. Würde ich aus meiner Erfahrung lassen, zumal Dein Terrarium keine Abflussmöglichkeit hat. Erde: Rei...

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln