Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 9. November 2015, 18:08

Forenbeitrag von: »Seifenblase_platzt«

Noch so eine...

Zitat von »Catrin« " Im Terrarium kann man dann oft sehen, dass die Tiere zusammen in einem Versteck hocken. Manchmal richtig zusammengepresst, dass es eng wird, trotz weiteren anderen Unterschlupfmöglichkeiten. " Ich hatte auch mal in einem Keller von einem verlassenen Ort gleich 3 Stück in einer Steinritze gesehen. So viel Platz in diesem Weinkeller, aber nein, sie teilten sich wohl zu 3 den gleichen Unterschlupf

Montag, 9. November 2015, 17:49

Forenbeitrag von: »Seifenblase_platzt«

Hey, ich lebe noch!

Wenn ich nich andauernd mein Passwort vergessen würde, bzw. zu faul wäre es wieder zu suchen, hätte ich schon viel früher geantwortet Aber ich schau hier als noch rein. Und kann mich nur bedanken über die guten Antworten Wenn sich irgendwann die möglichkeit ergibt und ich einen Keller besitze, dann habe ich aufjedenfall die nötige Hilfe hier erhalten Momentan sieht es aber so aus: Kein Keller= Keine FS Und irgendwie traue ich mich nicht so wircklich an Molche dran, weshalb ich mich letztes Jahr ...

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:28

Forenbeitrag von: »Seifenblase_platzt«

auch gefunden

hi, genau die Molchart hatte ich vorhin hier auch im Forum gefunden ist jetzt nur die Frage wie gut man dort ran kommt und wie sie zu halten sind (Das heißt für mcih dann mal : Auf geht´s! Durchwühlen wir mal die halbe Welt!) nebenbei nochmals für die schnelle antwort

Donnerstag, 5. Juni 2014, 16:43

Forenbeitrag von: »Seifenblase_platzt«

nach langer zeit meld ich mich auch mal

Heyho, Entschuldigung dass ich so eeewig gebraucht habe um jetzt mal erst nur kurz zu antworten. da ich momentan einen Wasserschaden habe (also meine Wohnung, nicht ich ) hat sich die Sache sowieso vorerst mal erledigt noch dazu gibt es für mich wirklich Probleme mit der Kühlung. Also scheidet der FS erstmal für 2 Jahre aus bis ich umziehe und vlt einen Keller habe. Dennoch vielen dank Thomas für die echt ausführliche antwort hätte nicht gedacht das sich jemand die mühe macht und auf alles antwo...

Donnerstag, 3. April 2014, 13:04

Forenbeitrag von: »Seifenblase_platzt«

Brauche hilfe beim einrichten vom Terrarium (mit Bachlauf) für Salamander

Heyho, bin neu hier, daher gibt’s noch ein bisschen Info über mich: Ich bin noch in der Ausbildung (als Tierpfleger in einer Hundepension), bin weiblich, 19 Jahre alt, wohne in der Pfalz und das ich mich für Tiere jeglicher Art interessiere brauche ich denk ich mal nicht zu erwähnen Ich möchte mir (nach Möglichkeit auch schon diesen Monat) Feuersalamander zulegen. Würde auch gerne züchten, aber da frag ich erst nach wenn es soweit ist wenn ich mir welche hole Nun zu meinem riesen Fragepaket: Ich...

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln