Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Samstag, 1. März 2014, 18:30

Forenbeitrag von: »brayndat«

Hilfe...mein axo ist ganz schwach!

Kann man das abzuppeln oder muss ich schneiden?... Sorry wenn ich nerve aber ich muss mich echt überwinden

Samstag, 1. März 2014, 18:14

Forenbeitrag von: »brayndat«

Hilfe...mein axo ist ganz schwach!

Hinten rechts ist okay...aber vorne links hängt das noch...ist das auf jeden fall Pilz? Ich hab versucht das wegzumachen mit nem wattepad und mit den Fingern...aber der ist auch immer weggezuckt...tut ihm das weh?

Samstag, 1. März 2014, 16:17

Forenbeitrag von: »brayndat«

Hilfe...mein axo ist ganz schwach!

So hab so gut wie möglich nachgemessen...11 und 14 cm...aber es ist doch nicht alles am Beinchen tot was davon ist totes Gewebe...mir ist da echt nicht wohl bei

Samstag, 1. März 2014, 15:53

Forenbeitrag von: »brayndat«

Hilfe...mein axo ist ganz schwach!

Die sollen auch ein größeres bekommen...das ist für den Anfang...die Frau aus dem zoogeschäft die die großgezogen hat meinte es geht für den Anfang und hat uns die beiden auch als Pärchen verkauft...ich sag mal die haben max 5 cm Unterschied...ja ich vermute dass das Pilz ist... Puuuuh abschneiden....das ist hart....tut denen das nicht weh.. ?

Samstag, 1. März 2014, 15:05

Forenbeitrag von: »brayndat«

Hilfe...mein axo ist ganz schwach!

Sie ist so 10-15 cm lang...und lebt mit einem Männchen in unserm Becken er ist schon größer und stärker... Ich weiß dass die kleine schonmal ein Bein verloren hat sie war wohl damals die schwache in der Gruppe hat's aber noch geschafft... Temperatur:20 Boden:feiner Sand 60l Becken mit innenfilter...läuft seit ca. 3 Monaten... Bisher ging's gut der große Jagd die kleine ab und an... Keine neue Demo in der letzten zeit... Sie essen sonst Pelets und Würmer. Vorgestern haben wir zum 1. man daphnien ...

Samstag, 1. März 2014, 14:38

Forenbeitrag von: »brayndat«

Hilfe...mein axo ist ganz schwach!

Hallo Leute, Ich bräuchte dringend eure Hilfe... Als ich grad nach Hause kam hab ich gesehen das dem kleinen 2 Beine fehlen. Ich hab in direkt rausgenommen, er ist total schwach und bewegt sich kaum um den einen Stummel ist auch sowas wie Pilz glaube ich.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln