Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:31

Forenbeitrag von: »felixdx1«

Meine Molcge bleiben immer an land was los ???

hallo soll ich dan die kleinen im grossem terrarium oder in einer kleinen fauna box 17/12/14

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:29

Forenbeitrag von: »felixdx1«

Bilder vom neuen Terrarium

hiho richtig cooles terrarium !!!

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:21

Forenbeitrag von: »felixdx1«

Meine Molcge bleiben immer an land was los ???

Ich habe sie vom Dehner in kleinen Boxen Gekauft

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:19

Forenbeitrag von: »felixdx1«

Meine Molcge bleiben immer an land was los ???

Ich hab due zwei kleinen in eine kleine Fauna box mit weisen assel gepackt da koennen die sich foll fressen 17/12/13cm

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:18

Forenbeitrag von: »felixdx1«

was passiert da ???

Verggessen An PatrickZ Felix

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:17

Forenbeitrag von: »felixdx1«

was passiert da ???

Bachflohkrebse hab ich schon versucht aber sie bemerken die net ein paar haben glatte haut und ein paar gekörnte haut einer bleibt die ganze zeit im wasser

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:28

Forenbeitrag von: »felixdx1«

was passiert da ???

Callmel / LisaB Ich halte meine molcge in einem 60-40/40 Aqaterrarium mit 50% land und 50%wasser Aver bald werde ich sie in einem 80-50-60 terrarium halten Plflanzen habe ich noch nicht die werde ich mir erst anschaffen wenn ich auch das beue terrarium habe Leider hat mir der verkäufer gesagt das sie Mehlkäfer Schaben und Mehlwürmer fressen aber die hatten alle wohl eine zu harten panzer Allso hab ichs mit Tubifek Rorenmückenlarven und heute erst mit marden versucht Frostfutter und Tauwürmer hab...

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:43

Forenbeitrag von: »felixdx1«

was passiert da ???

Hi Callmel Ich bin halt neuling in der Molch zucht Da kann man auch sehr viele fragen haben Felix

Montag, 6. Januar 2014, 19:39

Forenbeitrag von: »felixdx1«

Mein molch schleimt !!!

Hallo Ich habe apuanische Bergmolche und ihnen gehts auch ganz gut auser einer (ungefär 5cm groß) er ist ganz abgemagert und verweigert das fressen (rote mückenlarven) vor einigerzeit ungefär 2 wochen habe ich aus der nase des tieres durchsichtigen schleim tropfen sehen oder weis nicht wo es herkam aber es klab halt an der nase des molches und den schleim hat das tier aufgefressen !!! ist das was schlimmes ??? (BILDER HAB ICH NICHT) PLS helft mir !!!

Montag, 6. Januar 2014, 19:14

Forenbeitrag von: »felixdx1«

was passiert da ???

also ich habe 7 Apuanische Bergmolche aber einem geht es wohl nicht so gut den als ich aufgewacht bin hab ich meinen molch (ungefär 5 cm gross )hatte seine hinterbeine auf den rücken geklemt ich war schon bei einen Tierartzt aber der wusste nicht was des ist ich habe den molch dan angestupst und dan haben sich die beine wieder nach ner zeit gelöst was passiert da helft mir bitte (BILDER HAB ICH LEIDER NICHT GEMACHT ICH KANN ABER WELCHE ZEICHNEN) danke schon mal

Montag, 6. Januar 2014, 14:13

Forenbeitrag von: »felixdx1«

tipps zur fütterung?

Molche sollte man in ein einzellnes Aquaterrarium tun da sie Ruhige tiere sind Die Fische stressen deine molche nur und dan können sie schnell Krank werden

Montag, 6. Januar 2014, 14:09

Forenbeitrag von: »felixdx1«

Probleme mit Fressverhalten

Bei mir ist es grad auch so (Bergmolche) ich tu marden auf eine pinsette und sie fressen es (an Land) Rote mueckenlarven tu ich auf ein Stäbchen und vor ihnen bissle zu cken lassen

Montag, 6. Januar 2014, 14:04

Forenbeitrag von: »felixdx1«

Regulierung der Temperatur für Bergmolche

Ne frage Wie tut ihr im Sommed Die wassertemperatur Regzlieren und wie macht ihr des das es im winter des wasser und die luft kälter wird ??? Danke schon mal

Montag, 6. Januar 2014, 11:11

Forenbeitrag von: »felixdx1«

Meine Molcge bleiben immer an land was los ???

Ich habe ein 60/40/40 becken Aus 50%Landteil und somit auch 50% Wasser .Gefüttert hab ich sie nur mit Tubifex und Rote Mückenlarven auch mit gerfrorennen Mueckenlarven was ihnen leider nicht so geschmeckt hat Und nur einer ist dafür ins wasser gegangen um es zu fressen Daraufhin bin ich in ein Zoogeschäft gegangen und hab Nachgefragt Sie sollen anscheinend Qachsmaden und Tubifex Mueckenlarven und Tauwürmer fressen Mehlwuermer wurden mir auch empfer empohlen aber der Panzer war wohl zu hart Maden...

Montag, 6. Januar 2014, 10:42

Forenbeitrag von: »felixdx1«

Verzehr von alter Haut ?

Es ist gut das sie sich häuten das ist ein seichen das sie sich wohl fuehlen und in der haut sind auch Nährstoffe meine molche fressen sie auch habe auch Apuanische Bergmolche

Montag, 6. Januar 2014, 10:37

Forenbeitrag von: »felixdx1«

Meine Molcge bleiben immer an land was los ???

Danke Mario ich habe wirklich noch nicht so viel Erfahrung mit molchen hab sie erst 2-4 monate Aber was fressen die kleineren molche ???

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:40

Forenbeitrag von: »felixdx1«

Meine Molcge bleiben immer an land was los ???

Meine Bergmolch (gekauft) Bleiben die ganze zeit an land Was ist los und Was fressen sie ??? und meine zwei (3cm) großen fressen gar nichts (sie haben keine Kiemen mehr ) Bitte helft mir THX

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln