Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 4. Mai 2018, 21:48

Forenbeitrag von: »Wavetours66«

Suche Alytes obstetricans

Hallo, ich bin auf der Suche nach Alytes obstetricans Jungtiere sowie adulte Tiere bitte alles anbieten. Oder auch Kaulquappen.

Donnerstag, 24. August 2017, 15:28

Forenbeitrag von: »Wavetours66«

Suche Bandmolch - Triturus vittatus ophryticus

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Bandmolch. Am liebsten Pärchen / adulte Grüppe. Bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Alex

Sonntag, 27. November 2016, 09:06

Forenbeitrag von: »Wavetours66«

Biete Triturus marmoratus NZ 2015

Biete Triturus marmoratus, dem Marmormolch ENZ 2015 an. Mit Papieren. Ursprüngliche Herkunft der Vorfahren Nord-Portugal. Die Tiere sind bereits ca. 7-8cm. Versand möglich.

Sonntag, 27. November 2016, 09:03

Forenbeitrag von: »Wavetours66«

Suche Salamandra salamandra Leuzist /Albino

Ich bin auf der Suche nach Leuzisten / Albinos. Jungtiere oder Adult. Bitte alles anbieten.

Dienstag, 3. März 2015, 21:14

Forenbeitrag von: »Wavetours66«

Biete: Marmormolch Triturus Marmoratus Jungtiere/Larven

JUNGTIERE und LARVEN Triturus marmoratus. Mit Papieren. Ursprüngliche Herkunft der Vorfahren Nord-Portugal sog. Winterlaicher. Die Tiere sind Futterfest.

Dienstag, 3. März 2015, 21:10

Forenbeitrag von: »Wavetours66«

Aufzucht Teichmolch

Tolles Becken! Aber ich schließe mich an. Einheimische Amphibien benötigen Temperaturabsenkungen, vor allem wenn du lange Zeit etwas von deinen Tieren haben möchtest.

Sonntag, 1. März 2015, 13:57

Forenbeitrag von: »Wavetours66«

Tragzeit Salamandra s. bernardezi

Hi, kann mir jemand von euch sagen, wie lange ungefähr die Tragzeit der Unterart Bernardezi ist? Ich vermute das drei meiner Weibchen seit November Schwanger sind. Habe sie das Jahr über in einem Freilandterrarium gehalten und im Dezember ins Treppenhaus gestellt (Temp. um die 10°C) Jetzt sehen die Weibchen aus als ob sie kurz vorm Platzen sind. Bilder kann ich leider keine Hochziehen. Gewicht: Weibchen 1: 24g Alter: von 2011 Weibchen 2: 28g Alter: von 2008 Weibchen 3: 18g Alter: von 2011 Männch...

Samstag, 18. Oktober 2014, 18:54

Forenbeitrag von: »Wavetours66«

Abzugeben Salamandra.s.gallaica / NZ

Habe noch Tiere zur Abgabe. Bei Interesse einfach melden.

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:17

Forenbeitrag von: »Wavetours66«

Salamandra salamandra leuzist

Suche 1-2 Feuersalamander als leuzist. Natürlich mit den nötigen Papieren. Bitte anbieten

Sonntag, 1. Juni 2014, 11:00

Forenbeitrag von: »Wavetours66«

Abzugeben Salamandra.s.gallaica / NZ

Habe noch Nachzuchten meiner Feuersalamander S.s.gallaica von 2014 abzugeben. Die Tiere sind kräftig und haben mittlerweile eine Größe von Rund 4,5cm. Selbstverständlich mit den nötigen Papieren. Vorfahren meiner Exemplare stammen aus der Nähe der Serra de Estrela. Kontakt: leguan123@gmx.de

Freitag, 8. November 2013, 20:21

Forenbeitrag von: »Wavetours66«

Salamanderlarve mit Pilzbefall

Hier noch zwei aktuelle Bilder auf denen man besser die Erkrankung erkennen kann. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…2y8qdj5ziel.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…2me3c4nuf7v.jpg

Donnerstag, 7. November 2013, 06:21

Forenbeitrag von: »Wavetours66«

Salamanderlarve mit Pilzbefall

Das mit dem UV Licht habe ich aus einem Buch. Mit Bissverletzungen hat das nichts zu tun, da ich die Larven einzeln halte. Okay. Wie normale Verpilzung sieht das für mich auch nicht aus.

Mittwoch, 6. November 2013, 22:47

Forenbeitrag von: »Wavetours66«

Salamanderlarve mit Pilzbefall

Hinten am Schwanz, wird dann immer Schlimmer. Sieht einer Algenart ähnlich. Salzbad? Wie wende ich es an?

Mittwoch, 6. November 2013, 22:30

Forenbeitrag von: »Wavetours66«

Salamanderlarve mit Pilzbefall

Hi, nun ist es endlich soweit und meine Salamander setzen Larven ab. Einige bekommen nach einigen Tagen einen Pilzbefall und sterben ca. einen Tag später.(relativ schnell, Larve gestern noch fit, am nächsten morgen leichten Pilzbefall, am nächsten Tag tot) siehe Foto: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…5aj4te9wxlo.jpg Kann mir jemand weiterhelfen? Wassertemperatur ca. 18 Grad, Regenwasser. Selbst bei niedrigeren Temperaturen passiert. Schon einiges ausprobiert: Eichenlaub, Bestrahlu...

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln