Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 31. März 2014, 16:34

Forenbeitrag von: »Karl-Heinz«

Homepage u.a. über Apuanaischen Bergmolch/Kammmolch

im Quelltext kann man lesen, dass sie mit dem DIY Websitebuilder von 1und1 erstellt wurde...

Montag, 27. Januar 2014, 17:01

Forenbeitrag von: »Karl-Heinz«

ich brauch dringend Hilfe!

Fragen bevor Du irgend etwas ins Becken schüttest! Das Zeug heißt Ektozon und ist für Fische.

Samstag, 23. November 2013, 20:50

Forenbeitrag von: »Karl-Heinz«

EUweites Verbot zum Verkauf von Apfelschnecken

einfach eine Art kaufen, die nicht verboten ist...(ich bin ein Link!)

Freitag, 18. Oktober 2013, 18:00

Forenbeitrag von: »Karl-Heinz«

wo kann man einen zagros molch kaufen?

hallo Molch, versuch es mal damit: da kann nichts schief gehen...

Samstag, 28. September 2013, 20:32

Forenbeitrag von: »Karl-Heinz«

Gestern sind sie eingezogen ... (apuanische Bergmolche)

Hallo Henrik, aufgezogen habe ich sie in einem 10l Nano, das Wasserbecken ist ein IKEA-Nachtisch-Ding aus Glas. Heute leben Sie in ihrem vorerst entgültigen Becken. An Wasser sind sie mittlerweile gewöhnt, auch wenn sie noch viel Zeit auf der Insel verbringen. Es ist ein 50x50er Becken mit Schwammfilter. Teilen müssen sie es sich mit einer guten Hundertschaft Bachflohkrebsen. Im ersten Bild ist die Wassertracht schon erkennbar. Entschuldigt bitte die Qualität. aber ich möchte den Tieren mit Blit...

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:57

Forenbeitrag von: »Karl-Heinz«

Gestern sind sie eingezogen ... (apuanische Bergmolche)

Hallo Zusammen, gestern konnte ich meine Bergmolche abholen. Vielen Dank nochmal an Uwe! Die streichholzgroßen Winzlinge werden die nächsten 8 - 12 Wochen in ihrem Übergangswohnheim verbringen. Bilder von den fünfen werde ich bei Gelegenheit machen. Für Gestern war es genug Aufregung. Viele Grüsse Karl-Heinz

Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:59

Forenbeitrag von: »Karl-Heinz«

Überraschung! Brauche hilfe

Ist doch alles im Lot; lass gut sein ...

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:14

Forenbeitrag von: »Karl-Heinz«

Überraschung! Brauche hilfe

Hallo Marvin, ich verstehe es nicht. Der Alfbach fließt mitten durch Eure Ortschaft und ist ca. 300 m von Deiner Anschrift weg. An der Bachgabelung, ca. 500 m nortwestlich sieht es in GoogleMaps feucht genug aus. Ca. 2 km westlich ist ein Bach, der sich Schattengraben nennt. Dieser hat zwei größere Ausdehnungen (Teiche ?) in unmittelbarer Nähe. Deutlich näher als Autobahn und Mosel. Freundliche Grüße Karl-Heinz

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln