Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Freitag, 10. Mai 2013, 10:09

Forenbeitrag von: »Albin13«

Albino Molch

Hi, hi noch ein paar Bilder: Bei Gelegenheit mache ich noch mehr Bilder, aber im Moment sind das alle. Gruß Alex

Donnerstag, 9. Mai 2013, 21:56

Forenbeitrag von: »Albin13«

Albino Molch

Hi Michi, danke für die Hilfe Alex

Mittwoch, 8. Mai 2013, 23:24

Forenbeitrag von: »Albin13«

Albino Molch

Hi Volker, danke für die Antwort, nur weiß ich leider nicht was ein Flavist ist. Könntest du mich vielleicht darüber aufklären Alex

Mittwoch, 8. Mai 2013, 08:17

Forenbeitrag von: »Albin13«

Albino Molch

Hallo, kann mir jemand helfen bei der Frage ob es sich um einen Albino handelt?

Dienstag, 7. Mai 2013, 22:25

Forenbeitrag von: »Albin13«

Notophthalmus viridescens

Ich glaube ich hab 'adult' falsch verwendet, eigentlich meinte ich ausgewachsen. Wenn du anbaust, musst du aber viel anbauen. Selbst wenn nur die Hälfte der Larven durchkommt, hast du immer noch mehr als genug. Die Idee mit Gersfeld find ich gut. Werden die Larven immer noch mehr?

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:17

Forenbeitrag von: »Albin13«

Notophthalmus viridescens

Was machst du denn mit denen wenn sie adult sind? Die brauchen dann ja jede Menge Platz.

Montag, 6. Mai 2013, 21:32

Forenbeitrag von: »Albin13«

Beste Temperatur

Da ich keine Gifte im Garten versprühe scheint mein Teich ja ein ganz guter Lebensraum zu sein. Danke für die Antworten:-)

Montag, 6. Mai 2013, 21:26

Forenbeitrag von: »Albin13«

Notophthalmus viridescens

Herzlichen Glückwunsch zur Nachzucht

Montag, 6. Mai 2013, 16:00

Forenbeitrag von: »Albin13«

Beste Temperatur

Hallo Klaus, danke für deine Antwort, aber was heißt 'wenn sonst alles stimmt'? Alex

Montag, 6. Mai 2013, 14:28

Forenbeitrag von: »Albin13«

Albino Molch

Hallo, hier ist der Link:

Sonntag, 5. Mai 2013, 22:12

Forenbeitrag von: »Albin13«

Beste Temperatur

Ich halte immer noch keine Molche, sondern habe lediglich einen Teich in dem Molche leben. Ich will nur, dass die jungen Molche einen guten Start ins Leben haben und möglichst viele die ersten 3 Jahre überleben. Diese Einstellung ist ja hoffentlich nicht verboten!

Sonntag, 5. Mai 2013, 11:43

Forenbeitrag von: »Albin13«

Beste Temperatur

Hallo, ich wollte mal wissen welche Temperatur am besten für Teichmolcheier ist? Das Wasser wo mene Molcheier drinnen sind erscheint mir nämlich sehr kalt. Alex

Sonntag, 5. Mai 2013, 11:34

Forenbeitrag von: »Albin13«

Albino Molch

Hi, habs geschafft und das Bild als Avatar hochgeladen

Sonntag, 5. Mai 2013, 11:30

Forenbeitrag von: »Albin13«

Albino Molch

Hallo, ich hab versucht Bilder hochzuladen, aber ein Bild ist schon 701 kb groß und ich wollte 3 hochladen, also geht es nicht. Hat jemand einen Tipp wie ich die Bilder trotzdem hochladen kann? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Bilder hier im Forum alle nur 80 kb groß sein sollen. Alex

Freitag, 3. Mai 2013, 18:35

Forenbeitrag von: »Albin13«

Albino Molch

Ich halte ihn ja auch nicht und habe ihn mittlerweile auch schon wieder in den Teich gesetzt. Der Teich war nur leer gepumpt und in der Nähe ist sonst kein Teich mehr. Ich glaube schon, dass es sich um einen Albino handelt, weil er auch rote Augen hat.

Freitag, 3. Mai 2013, 17:45

Forenbeitrag von: »Albin13«

Albino Molch

Hallo, ich habe einen Albino in meinem Teich und der hat sich während seinem Aufenthalt in einem Ersatzbecken mit einem anderen (normalen) Molch gepaart und ich würde gerne wissen wie lange es dauert bis die Larven schlüpfen und was rauskommtnormaler, albino, halbalbino?) Vielen Dank schonmal im voraus Alex

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln