Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Sonntag, 28. April 2013, 16:51

Forenbeitrag von: »Miomaus«

hallo

sieht aus als sei es eine tote larve oder eine fehlintwicklung warte mal ab und beowachte sie sonst wen es nicht ab geht vieleicht mit einer pinzette leicht ziehen aber worsichtig sein . ich kenn mich da ber nicht so stark aus ... bei reptilien die legenot haben tut man sie meistens unter eine wärmelampe aber das geht ja schlecht bei den kleien

Donnerstag, 18. April 2013, 20:01

Forenbeitrag von: »Miomaus«

Info über salamandra infaimmaculata und terrestris

hast du acuh wieder recht da werd ich mir woll eins bestellen mit welchen seid ihr den zufrieden ?

Donnerstag, 18. April 2013, 14:45

Forenbeitrag von: »Miomaus«

Info über salamandra infaimmaculata und terrestris

hm ein witerer buch kauf mein regal läuft jetzt schon über wollte die daten eigentlich in mein notizbuch notieren da merkt man es sich sowieso besser wen man es mal geschrieben hat.

Donnerstag, 18. April 2013, 13:27

Forenbeitrag von: »Miomaus«

Info über salamandra infaimmaculata und terrestris

Guten Tag ihr lieben , ich bin seid gestern neu hier und wollte mir einfach mal ein paar infos einholen . Umzwar bin ich momentan halterin von C Orientalis und einem Bergmolch ( unfallopfer). Nun würde ich gerne noch zusätzlich mit der Haltung von Feuersalamandern beginnen. Im internet hab ich mich schon einigermassen schlau machen können, leider ist da meistens immer nur die rede von Salamanda Salamandra .... Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir aussagekräftige infos zu der haltung von SALAMAN...

Mittwoch, 17. April 2013, 18:35

Forenbeitrag von: »Miomaus«

suche nz von salamandra salamandra oder terrestris

hallo an alle züchter ich suchen nachzuchten von den beiden salamderarten die oben genannt wurden sind. Problematig an der sache ich wohne in der schweiz und hier gibs zumindest finde ich keine züchter wen jemand etwas weis oder bereit ist die tiere zu versenden , wäre ich dankbar wen ihr euch meldet. unter meiner mail adresse SandyShead@ebox.ws

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln