Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Montag, 11. März 2013, 11:22

Forenbeitrag von: »Billy«

Außenhaltung von Feuersalamandern

Also ich hatte meine Salamander zuerst in einem Terrarium im Haus gehalten und als wir dann einen Umbau geplant haben, habe ich sie, um sie dem Stress nicht auszusetzen im Sommer auf die Terrase verlegt. Den Umzug haben sie recht gut überstanden, auch wenn ich mir anfänglich Sorgen wegen dem Wechsel der Luftfeuchtigkeit und vor allem der Temperatur gemacht habe. Für den Sonnenschutz habe ich daher noch extra ein neues Sonnendach bestellt. LG Billy

Montag, 11. März 2013, 10:58

Forenbeitrag von: »Billy«

Salamander T-shirt

stimmt! Danke für den Tipp

Freitag, 8. März 2013, 15:27

Forenbeitrag von: »Billy«

Salamander T-shirt

Wieviel hat es denn gekostet? ist es von einem Onlineshop?

Freitag, 8. März 2013, 15:24

Forenbeitrag von: »Billy«

Neues vom Chytrid-Pilz

Ich schreibe gerade an einem Artikel über diese Pilzart https://www.ufz.de/index.php?de=19544

Mittwoch, 6. März 2013, 17:15

Forenbeitrag von: »Billy«

Ist das Buch was gutes?

Ich kann dir auch das Molche und Salamander von Hans Joachim Hermann empfehlen. Es ist echt super infomativ und hat auch tolle BIlder drin. Speziell zu westasiatischen Salamander und Molche gibt es darin ein komplettes Kapitel.

Mittwoch, 6. März 2013, 17:08

Forenbeitrag von: »Billy«

Moselle-Nature

Ich finde die seite toll, kannte sie aber schon von Freunden aus Frankreich. Ich kann zum Glück auch ganz gut Französich sprechen

Mittwoch, 6. März 2013, 17:03

Forenbeitrag von: »Billy«

Feuersalamander vs Wurm

haha wow!klasse clip! ich bewundere sowas total, weil ich so unbegabt bin der kleene hat ja nen ordentlichen kohldampf gehabt!

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln