Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:05

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Erfolgreiche Nachzucht Ambystoma californiense -kalifornischer Tigersalamander

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Kannst du vlt ein paar Bilder reinstellen von deinem Terrarium? ps. ich finde ihre Gesichter Lustig es schaut aus ob sie Grinsen würden

Montag, 24. Dezember 2012, 09:26

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Wie geht das?

aso ok danke ich habe dem molch ne wachsmade gegeben und er hat sie schon ganz im mund aber dann ausgspuckt vlt hat er keine luft bekommen was meint ihr?

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:55

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Wie geht das?

ok danke ich werde schauen ob ich die irgendwo finde morgen

Sonntag, 16. Dezember 2012, 15:28

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Wie geht das?

ich hätte da noch eine frage wo kann man lebendige bachflohkrebse bzw. gammaruns denn kaufen oder kann man die sich nur selber fangen?

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:04

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Wie geht das?

aso ok danke die werde ich mir auch noch besorgen

Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:31

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Wie geht das?

aso das klingt ja besser wo kriegt man diese würmer? danke schon mal im voraus

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:38

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Wie geht das?

aber kann der wurm dann sich nicht verstecken oder ins wasser fallen und dann ertrinken?

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:22

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Wie geht das?

ok danke werde ich mal schauen ob sie es schaffen den wurm zu fressen

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:20

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Wie geht das?

aso ok danke werde ich auch suchen und soll ich den regenwurm zerteilen? danke schon mal im voraus

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:18

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Mich würde mal die Mandarin Krokodilmolch haltung interresieren

ich will mir eh keine neuen tiere anschaffen mich hat es nur mal interresiert aber danke für deine infos

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:56

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Wie geht das?

Danke an euch drei Ich werde sofort mit der futter umstellung beginnen welche schnecken meins du denn nackt oder gehäuse schnecken und woher bekomme ich die denn? soll ich denn die regenwürmer kleinschneiden? und mein molch frisst nur in der nacht wenn ich schlafe soll ich denn wurm einfach liegen lassen oder? Vielen Dank für Eure Hilfe

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:13

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Wie geht das?

aso ok wie oft soll ich denn das wasser wechseln und eine neue lichtquelle werte ich so schnell wie möglich kaufen ok ich werde das futter ändern vielen dank für eure hilfe das becken läuft schon länger bzw.ja ich habe es schon lange vor dem molchkauf angesetzt nun zu meinen fragen: 1.wie oft soll ich das wasser wechseln.Ich dachte wenn ich das wasser öfters wechsle ist das hygienischer 2.kann ich das futter gleich umstellen oder soll ich es langsam angehen 3.was kann ich denn für lebend futter ...

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:27

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Wie geht das?

sorry meine rechtschreibung lässt wirklich was zum wünschen übrig Ich meinte ich wechsle das wasser 1 bis 2 mal pro woche und ich habe pflanzen im becken

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:16

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Wie geht das?

danke ja geh erst seit diesem jahr arbeiten und normaler weise hab ich eh das geld aber mein gehalt ist schon weg und erst anfang des neuen jahres hätte ich wieder geld und ich habe das licht 8 std ca an und wechsle ein bis zwei mal pro woche ich habe phlanzen drinn und ich benütze einen schwachen filter von exo terra und zusätze nehme ich keine

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 18:53

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Wie geht das?

ich benütze ein Aquarien Set (54l)dabei war auch schon ne Lambe also weis ich jetzt Nicht was für eine Lambe das ist aber was wollt ihr denn über meine Haltung Wissen? Denn ich habe Oben ja schon was geschrieben über die Haltung. p.s.die Sektion Kostet auch einiges und das Geld dafür habe ich Nicht

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 15:30

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Wie geht das?

vergessen zu schreiben mei letzter molch denn ich noch habe ist die meiste zeit am land ist das eh normal? was kann ich noch für ein futter anbieten zb regenwürmer natürlich zerkleinert oder so was ähnliches danke schon mal im vorraus

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 14:56

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Wie geht das?

ok als erstens die 2 molche die gestorben sind waren von der messe aber hier ist meine haltung: das aquaterra ist 60x30x30 ,der wasser stand von 7ch bis 14 cm ,roter aquarien kies ein paar wasser pflanzen leider auch schnecken(wurden mit den pflanzen eingeschlept),eine korkinsel mit ner höhle und etwas moos ,temperatur weis ich jetzt nicht futter:tiefkühl nahrung zb. mückenlarven und tibifex wenn ihr noch mehr wissen wollts sagt es bitte

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 14:21

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Wie geht das?

ja ich wies aber meine frage is ob es ein zufall ist wenn ein molch von mir wieder verstorben ist wied der andere durch ne krankheite ich habe die zwei vor knap 2 wochen auf der messe gekauft aber mein anderer molch hab ich woanders gekauft und denn geht es auch gut aber was soll dieser weißer fleck?

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:29

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Cynops orientalis ans Wasser gewöhnen

aso ok sorry das weis ich leider auch nicht habe selber erst seit 2 wochen meine molche

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:28

Forenbeitrag von: »geckofreak«

Wie geht das?

In einem anderen Thread hier hab ich ja gesagt das mein molch krank ist wegen den hintebeine und der kurzdarauf gestorben ist. Wie auch immer mein zweiter molch vom selben züchter ist heute gestorben aber das eigenartige daran ist das der molch einen ganz hellen fleck auf dem linken vorderarm hat(über der nacht bekommen keine ahnung wie das geht) Also was kann das sein? bitte ich brauch antworten das macht mich noch fertig

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln