Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:15

Forenbeitrag von: »Pirol«

Suche Goldalbino Männchen

Hallo, ich suche ein Goldalbino Männchen, müsste schon um die 20cm haben, da ich 3 Weibchen habe und ich ihn sonst nicht dazu setzen könnte. Ich komme aus Mittelhessen 35XXX. Über Angebote würde ich mich rießig freuen

Freitag, 19. Oktober 2012, 23:13

Forenbeitrag von: »Pirol«

ICh mache mir große Sorgen

Ich habs gesehen! Vielen Dank! Hab dir auch schon wieder eine geschrieben

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:41

Forenbeitrag von: »Pirol«

ICh mache mir große Sorgen

Oh Oh! Das hört sich ja gar nicht gut an! Verpilzt? Wo kommt der denn her? Kann da Salzwasser helfen? Oder hast fu einen anderen Tipp für mich? Ich möcht doch den Schatz retten

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:50

Forenbeitrag von: »Pirol«

ICh mache mir große Sorgen

Ok dann mach ich das. Danke!

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:41

Forenbeitrag von: »Pirol«

ICh mache mir große Sorgen

Hallo Silvia leider kann ich die Bilder hier nicht hochladen, sie sind zu groß und lassen sich einfach nicht verkleineren. Wäre es möglich das ich sie dir auf deine email-Adresse schicke? Das wäre echt super.

Freitag, 19. Oktober 2012, 14:29

Forenbeitrag von: »Pirol«

ICh mache mir große Sorgen

Hallo Silvia, der Akku meiner Digicam war leer, den lade ich jetzt zuhause und mache nachhus gleich Bilder. Ich habe ihn jetzt ein eine große Kiste umgesetzt, wenn ich tgl Wasserwechsel mache ist es doch nicht so schlimm, das ich keinen Filter drin habe oder? Ich habe nämlich nur einen Gestern hatteer keine neuen verletztungen zum glück. Ich bin gespannt was du zu den Bildern und somit zu meinem kleinen Schatz (Seppl) sagst. Ich denke das ich gegen 20Uhr zuhause bin und bis 20.30Uhr die Bilder h...

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 16:23

Forenbeitrag von: »Pirol«

ICh mache mir große Sorgen

Krankheitsbeschreibung: Vorerkrankungen des Tieres oder im Bestand:Keine Temperatur im Becken: 20° Bodengrund im Becken: aquariumkies Beckengröße: 120Liter Filteranlage: Eheim-Mattenfilter Wie lange läuft das Aquarium schon?:1Jahr und 3Monate Größe, Alter und Geschlecht des Tieres: 10cm, august 2011 "geboren" Männchen Frisst das Tier? (Fütterung / Futtermittel?) ja sehr gut Mehlwürmer Wann wurde zuletzt welche Futtermenge aufgenommen?: gestern Abend 5Stück Wasseraufbereiter oder sonstige Mittel ...

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:16

Forenbeitrag von: »Pirol«

ICh mache mir große Sorgen

Hallo Ich brauche dringend eure hilfe! ICh habe mir ein goldenes Axolottl im März oder April auf einer Reptilienbörse in Hamm gekauft. Er war 10cm munter und gesund. Zuhause hat er sich mit den 3 Mädels gleich super verstanden vorallem mit einer die 2 waren unzertrennlich, wo er eine war, war der andere auch. Seit ca 14Tagen beobachte ich das der goldene Immer Oben an der wasseroberfläch hängt, sich nur noch wenig bewegt (das machen die anderen allerdings auch). Die Kiemenäste wirken als würden ...

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln