Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 5. März 2020, 15:41

Forenbeitrag von: »GAMPIT«

Suche immer noch unterarten von Kammolch

Hallo suche noch Marmor und Kammolch unterarten 017663264884

Samstag, 30. November 2019, 21:07

Forenbeitrag von: »GAMPIT«

Triturus suche

Suche alle Arten und unter Arten von Triturus 017663264884 Scheu

Mittwoch, 16. Januar 2013, 15:25

Forenbeitrag von: »GAMPIT«

Trocken

Trocken war bezogen wen die Wunde aufbricht ,ich halte meine Tiere dan 2-3 Tage auf Zewa das nur leicht feucht ist und bei meinen Tiere heilt die offene stelle schnell wieder zu,das ist meine erfahrung jeder macht es anders bei mir ist es die beste möglichkeit und ich habe gute erfolge bei meinen Tieren in 40 Jahren damit gesammelt . Das war eine Auflistung was es an Futter bei den Firmen gibt gibt Grillen sind auch nicht so gut wie Heinchen,also wens fragen gibt einfach anrufen ist ganz einfach...

Dienstag, 15. Januar 2013, 20:40

Forenbeitrag von: »GAMPIT«

Maden

In München gibt es Dehner, OBI , Freßnapf ,Kölle-Zoo etc . die haben in ihrem Sortiment Wachsmaden ,Steppengrillen , Goldfliegenmaden,Schmeißfliegenmaden,Rotwürmer,Heimchen, Zweifleckgrillen sollte kein Werbung sein,nur da weiß ich das es die Futtertiere gibt Gruß Gampit

Montag, 14. Januar 2013, 21:30

Forenbeitrag von: »GAMPIT«

Mehlwurm

Mehlwurm ist leider kein gutes Futter da sich der Kopf im Molch oder Salamander noch im Darm verbeißen kan,er ist mehr für die Vogelzucht,das hat aber nichts mit de Beule zu tun, die kan eine verletzung sein die mit ewas Glück von selber aubricht, trocken halten dan heilt es schnell wieder zu ,das ist meine erfahrung bei Molchen. Gruß Gampit

Montag, 7. Januar 2013, 16:17

Forenbeitrag von: »GAMPIT«

becken richtig eingerichtet???

Auch ich wundere mich, dass in dieser Jahreszeit adulte Tiere abgegeben werden. Meine Tiere sind alle in der Winterruhe. Meine sind zur Zeit noch etwas unterwegs,und das kan jeder Züchter doch selbst eirichten wie er es möchte ,einige im Freien ,Keller ,Kühlschrank, wo liegt da euer wunder. 2 Arten im Becken sind auch schön anzuschauen,und das mit dem Kalt und Warm ist auch nicht immer richtig, meine kommen seit über 20 Jahren immer in die 2 gleichen Teiche obwohl es noch 3 andere Teiche gibt,ic...

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:38

Forenbeitrag von: »GAMPIT«

warum

Ich rate, wie die anderen zuvor, von einer Vergesellschaftung ab! Begründung was für Nachteil Es gibt keine Vorteile für die Tiere, sondern viel eher Nachteile. Welche ? Kommen in der Natur in jedem Teich zusammen vor ohne Nachteil gruß Gampit Zitat von »MarioR« Ich kann deine Beiträge kaum lesen und verstehen. seltsam ich schon Zitat von »MarioR«

Donnerstag, 22. November 2012, 20:11

Forenbeitrag von: »GAMPIT«

Suche Salamandra s. gigliolii

Suche Adulte odewr Jungtiere von Salamandra s. gigliolii 01716815216 Gruß Scheu

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln