Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Samstag, 16. März 2013, 21:47

Forenbeitrag von: »beny98«

cynops-orientalis-larve mit behinderung?

Hallo. Ob eine Larve eine Behinderung haben kann, kann ich mir schon gut vorstellen allerdings mit dem Bauch das ist schon komisch Was noch sein könnte ist dass es aus irgendwelchen umständen zu früh gekommen ist und einfach noch nicht so weit ist. LG Beny

Samstag, 2. März 2013, 07:57

Forenbeitrag von: »beny98«

Anregung und Kritik für mein Tigersalamander becken ?

Hallo Bega.Weibchen Sieht ja toll aus Deine Kleinen werden sich wohl fühlen LG Beny

Freitag, 1. März 2013, 17:28

Forenbeitrag von: »beny98«

Blubberstein- nutzlos,sinvoll oder schlecht?

Hallo zusammen. Ich hatte bei meinen Lotls schon nen Blubberstein und es sah so aus als würde er ihnen gefallen LG Beny

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:27

Forenbeitrag von: »beny98«

Paarung bei Pleurodeles waltl

Hallo zusammen, Also: Ich habe 4 Spanische Rippenmolche (Pleurodeles waltl) seit November 2011. Als ich gestern abend so in mein Becken schaue da sehe ich wie sich zwei von ihnen paaren. Zuerst dachte ich dass sie einen Konflikt haben da ja schon Juni ist und die ja normal von November bis Januar paaren. Ich googlete auf und runter und naja sie haben sich gepaart. Heute sah ich noch keine Eier jetzt dachte ich mir, ob einer, da es ja immerhin 4 sind, vielleicht sich an den Eiern vergangen hat. K...

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln